Knorr Salatkrönung Gartenkräuter mit Knoblauch Testberichte

Knorr-salatkroenung-gartenkraeuter-mit-knoblauch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache,schnelle Zubereiung Geschmack
  • alles
  • superschnell und superlecker
  • leichte, schnelle Zubereitung
  • Leichte Zubereitung, sehr viele Varianten möglich

Nachteile / Kritik

  • Salat muss mit Dressing ordentlich vermengt werden,sonst verteilt sich die arinade nicht so gut
  • nichts
  • keins
  • keine
  • im Vergleich zu Noname-Produkten doch sehr teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Knobi Lobi

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,
    heute möchte ich Euch die Salatkrönung von Knorr mit Knoblauch vorstellen. Diese Variante mag ich am Meisten, und deshalb möchte ich sie Euch heute vorstellen. Viel Spaß beim Lesen.
    HERSTELLER
    :-----------------:
    Unilever Bestfoods Deutschland GmbH
    Postfach 570 237
    22771 Hamburg
    www.knorr.de


    KAUFPREIS & KAUFORT
    :---------------------------------:
    Für einen 5er Pack dieses Salatdressings bezahlt man im Edeka, Kaufland, Penny Markt, Rewe 99Cent.


    VERPACKUNG
    :-------------------:
    Die fünf Päckchen sind in einer durchsichtigen Plastikhülle eingeschweisst. Auf jeder Packung findet man dann

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 03.05.2010, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart. lg. petra

    • Anton

      Anton, 03.05.2010, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht dafür von mir ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich auf Gegenlesungen

    • rainbow90

      rainbow90, 03.05.2010, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Liebe Grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.05.2010, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße...Sigrid

  • eine super erfindung von knorr

    Pro:

    superschnell und superlecker

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Was Salatdressing betrifft, streiten sich ja oft die Gemüter, die einen wollen das Dressing ölig, die anderen würzig, andere wieder mild. Und manche lieben Joghurt und Majodressings...

    Ich gehöre zu den Menschen, wo ein Salat nicht zu fettig sein soll und genau ein Mittelmass an Würze haben muss, nicht zu viel und nicht zu wenig. Eine gute klare Marinade.

    Früher habe ich es selber gemacht, auf die gute alte Art, mit Wasser, Essig, Salz, Zucker und Öl. petersilie dazu und fertig war das Dressing. Schmeckt zwar zu allem, aber warum nicht mal was anderes???

    Beim Einkaufen schau ich halt so in die Regale, komme bei der Obst und Gemüse Abteilung an einem

    Kommentare & Bewertungen

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 04.05.2006, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann man auch sehr gut mit joghurt mischen für ein leckeres joghurtdressing :-)

    • redwomen

      redwomen, 28.11.2005, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also an MEINE selbstgemachte Salatsoße kommt niemand ran. *gggg* LG Maria

    • Mayani

      Mayani, 02.07.2005, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da krieg ich richtig hunger auf Salat! Muss ich unbedingt mal ausprobieren! Solche Fertigtüten sind auf jeden Fall sehr praktisch, für den schnellen Hunger zwischendurch! Liebe Grüße

    • Tris.

      Tris., 03.03.2005, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die ist serh lecker. Auch schon getestet.

  • Gekrönter Salat

    Pro:

    einfache,schnelle Zubereiung Geschmack

    Kontra:

    Salat muss mit Dressing ordentlich vermengt werden,sonst verteilt sich die arinade nicht so gut

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Testbericht berichte ich über die Salatkrönung von KNORR.
    genauergesagt:Kräuter-Knoblauch-Marinade.
    Da ich sehr gerne Salat esse und ich auch immer wieder die verschiedensten Dressings ausprobiere,dachte ich mir,daß ich mal diese verwende.und dies war wahrlich eine gute Entscheidung!!:)

    **Das Produkt**
    Salat Marinade der Firma Knorr.Verwendbar für alle Salate.Marinade ist in Trockenform/Granulat-ähnlich und muss mit Wasser und Öl vermengt werden vor der Verwendung.

    **Verpackung**
    Man bekommt eine 3er Packung in einem durchsichtigen Plastikpäckchen.
    Auf der vorderseite der Verpackung ist Salat abgebildet,darüber ein

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 27.09.2006, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus: http://maps.google.it/maps?oi=eu_map&q=Catania &hl=it

    • Donnerfrau

      Donnerfrau, 12.07.2005, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...fasst die gleiche Mischung bekommt man im Kaufland unter Discount für ca 1/3 des Preises! Da sparen im Trend liegt kann ich nur sagen auf zu Kaufland! Aber geschmacklich schliesse ich mich voll an...Man liest sich...Gruss Donnerfrau