Knorr Salatkrönung Küchenkräuter Testberichte

Knorr-salatkroenung-kuechenkraeuter
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • geht schnell und schmeckt gut
  • lecker, schnell gemacht
  • lecker, schnell zubereitet... abwechslungsreich

Nachteile / Kritik

  • der Preis
  • absolut nichts
  • Preis?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sorry, hier ging was Schief, aber wie weiß ich auch nicht?

    Pro:

    geht schnell und schmeckt gut

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Grüße liebe Yopi-Gemeinde,

    heute mal ein ganz anderes Thema als sonst, nämlich kein Reiniger oder Beauty-Produkt, sondern ein hilfreiches Produkt für jeden Salat. Es geht heute um Die Salat-Krönung Küchenkräuter von Knorr. Die Vielfalt von den Sorten der Salat-Krönung ist sehr groß, genannt seien hier mal Dill-Kräuter, Italienische-Kräuter oder Paprika und und und.... Als Beispiel nehme ich die Sorte Küchenkräuter, aber letztendlich kommt es auf den Geschmack an, welche Sorte man bevorzugt.

    Die Salat-Krönung
    @@@@@@@@@

    Es gibt die Knorr-Salatkrönung in 5-er Packs zu je 0,99€. Jedes Päckchen ergibt fertig zubereitet, 90 ml des Salatdressings. Laut Knorr

    Kommentare & Bewertungen

    • badmeetsevil

      badmeetsevil, 21.02.2007, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut

    • Baby1

      Baby1, 14.02.2007, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • marti22

      marti22, 22.12.2006, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tinchen wünscht dir ein schönes Weihnachtsfest... :o) LG Tina

    • AnjaS911

      AnjaS911, 24.10.2006, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die nehm ich auch gerne ;-)

  • Schnell gemacht einfach lecker!

    Pro:

    lecker, schnell zubereitet... abwechslungsreich

    Kontra:

    Preis?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich möchte euch heute mal meine neuste Entdeckung vorstellen:

    Knorr Küchenkräuter die Salat Krönung!

    Wie bin ich dazu gekommen?
    Also da ich nicht unbedingt die Nummer 1 in der Küche bin, aber doch mal gerne gut Esse, bin ich immer auf der Suche nach Produkten die gut schmecken, wenig Aufwand machen und nicht zu teuer sind!
    Da ich nach langen hin und her und tausend Versuchen die Salatsoße so hinzubekommen wie Oma schon fast vor Wut am Boden lag, schaute ich kurz vor dem Platzen mal bei Penny unter Fertigdressings nach! Denn mein Salat der fertig gewaschen und geschnitten in meiner Schüssel wartete sollte ja nicht für die Katz sein!
    Ich