Knorr Salatkrönung Küchenkräuter Testberichte

Knorr-salatkroenung-kuechenkraeuter
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • geht schnell und schmeckt gut
  • lecker, schnell gemacht
  • lecker, schnell zubereitet... abwechslungsreich

Nachteile / Kritik

  • der Preis
  • absolut nichts
  • Preis?

Tests und Erfahrungsberichte

  • wenn´s mal schnell gehen muss..

    Pro:

    geht schnell und schmeckt gut wiederverschließbar

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal habe ich diese Momente-ich steh in der Gemüseabteilung und bekomme ganz spontan wahnsinns Gusot auf Salat!
    Zu Hause beginnt dann die Prozedur-alles gründlich waschen, schneiden, usw. und der Hunger wird immer größer!und kaum hat man den Salat "startklar" gemacht,fehlt dann noch die Dressing.
    Ich mach meine Dressing immer nach Gefühl-nur leider ist mein Gefühl manchmal ziemlich daneben und ich muss minutenlang herumprobieren und experimentieren,damit der Salat einen guten Geschmack bekommt.

    Das ganz kann man sich auch leichter machen-mit der Salatkrönung von Knorr!Die ist wirklich praktisch!sehr gut geschmacklich abgestimmt,ideal zum Aufbewahren im Eiskasten(da

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 03.10.2006, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Sizilien - bernie

  • Das kann jeder Depp ;)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal über ein Fertiggericht, obwohl ich dsa eigentlich nicht so toll finde und eher selten benutze.


    ALLGEMEIN
    Es handelt sich hierbei um "Salatkrönung" von der Firma Knorr. Also einfach ein Salatdressing, was man praktisch innerhalb weniger Sekunden zubereitet hat. Gekauft hab ich dieses im Penny Markt im 5-er-Pack zum Preis von 1,98 Euro.

    ZUBEREITUNG
    Die ist kinderleicht: Einfach 3 Esslöffel Wasser in eine Schüssel füllen. Hierzu dann noch 3 EL Öl und wenn man mag auch noche twas Essig (muss aber wirklich nicht sein). Danach einfach das Päckchen Salatkrönung reinfüllen und umrühren. Fertig.
    Je nachdem was einem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.01.2005, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kam auf dieses Produkt durch eine Freundin,seither liebe ich die Salatkrönung mit Knoblauch und gebe auch 2 Eßl Zucker bei..total lecker!!

    • anonym

      anonym, 03.07.2004, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Finde ich auch einfach lecker. Ich nehme allerdings immer nur 1 EL Oel, dann schmeckt es nicht so streng. LG Anne

  • 1,2,3 Schnelle Salatsauce ohne Zauberei

    Pro:

    lecker, schnell gemacht

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen an alle Leser. Juchu die Sonne scheint und es ist Frühling. Da ich gern bei solchem Wetter draußen bin, habe ich nicht viel Lust aufwendig zu kochen. Es gibt dann meistens etwas schnelles und einen Salat dazu. Ja und diesen mache ich oft mit der Salatkrönung von Knorr, von der ich immer etwas im Haus habe. Heute stelle ich euch daher, die würzigen Küchenkräuter vor.



    Hersteller und Preis:
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Gekauft wird Salatkrönung meistens von mir bei Combi. Dort habe ich für die 5x10gr. Packung 0,99 Cent bezahlt. Hergestellt wird es von Unilever Bestfoods GmbH, Postfach 570237 in 22771
  • Was krabbelt da im Salat, natürlich die Vitamine

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, nachdem nun die Mittagszeit verstrichen ist und wohl alle gegessen haben, einige sitzen wahrscheinlich schon bei Kaffee und Küchen, insbesondere Käse-Sahne-Torte, so daß sich wohl niemand darüber beschwert, wenn ich mal wieder über ein Produkt schreibe, daß mit Essen zu tun hat, sonst kriegen ja alle wieder Hunger, aber wie sagte schon meine Großmutter: "Kind, wenn Du Hunger hast, mußt Du was essen".

    In diesem Sinne schreibe ich nun über einen nützlichen Zusatzartikel meiner Küche, die Knorr Salatkrönung Küchenkräuter, die es kerlimaus99 immer wieder erlaubt schnell einen herrlichen frischen Salat auf den Tisch zu zaubern, denn die entsprechenden frischen Kräuter habe ich