Knorr Soßen Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell zubereitet, nicht zu teuer, einfach lecker

Nachteile / Kritik

  • zu wenig pfifferlinge

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein geheimstes Rezept..., leckeres Hühnerfrikasse !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das beste Hühnerfrikassee von Welt !!!

    Ich möchte Euch einmal in mein geheimes Kochstudio einladen und Euch in meinen
    Kochtopf schauen lassen. In diesem Rezept geht es um mein Hühnerfrikassee, wo
    alle meiner Freunde sagen : „das ist das beste von Welt !“ Ob es das wirklich ist, könnt
    Ihr mir ja dann schreiben, falls Ihr es jemals ausprobieren werdet.

    Hier erst einmal die


    Zutaten für 4 Personen
    ***************************

    2 Päckchen Knorr helle Soße
    2 Eier
    1 – 1,5 Becher Creme Fraiche (je nach Geschmack)
    1 große Büchse Gemüse (Möhren/Erbsen)
    1 mittleres Glas Spargel
    2 kl. Dosen Champignons
    1

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 23.02.2009, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und einen guten Wochenstart..chris:::

    • sigrid9979

      sigrid9979, 18.02.2009, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Mittwoch lg Sigi

    • ronald65

      ronald65, 02.01.2009, 08:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • werder

      werder, 01.01.2009, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG aus Hannover!

  • Creece for at home

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/ Leserinnen!


    Diesmal möchte ich euch über eine Schlemmersauce von Knorr berichten, die bei uns an Grillabenden massig verzehrt wird. Die Tzatziki Sauce von Knorr.
    Sie haben bestimmt schon mitbekommen, dass meine Familie und ich öfter nach Griechenland reisen. Deswegen denken wir uns, wir müssten mal wieder diese Tzatziki Sauce probieren.


    *Aussehen*

    Auf der Vorderseite ist ein relativ leicht zu interpretierendes Bild dargestellt, nämlich eien Zusammenstellung von drei Zwiebeln, eine angeschnittene Gurke, eine Schüssel mit Tzatziki, ein Putenschnitzel(würde ich einfach man so tippen) und der Untergrund ist ein hellbraunes

    Kommentare & Bewertungen

    • dirkstapelfeld

      dirkstapelfeld, 17.09.2005, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mal wieder ein guter Bericht , Lg DST

  • Die schmeckt echt gut die Pfifferling- Sauce von Knorr !

    Pro:

    schnell zubereitet, nicht zu teuer, einfach lecker

    Kontra:

    zu wenig pfifferlinge

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Leser
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Ich komme heute mal wieder zum Thema schnelles Kochen.
    Ich koche sehr gern, aber es soll ab und zu auch mal schnell gehen, weil ich ja bei 3 Kindern auch mal Feuerabend haben möchte und da ich abends koche, weil meine Kinder in den Einrichtungen essen muss es auch gerade in der Woche schnell gehen, weil die beiden Großen zeitig ins Bett müssen.

    Na gut wir waren heute wieder mal unseren Wocheneinkauf machen und da stand ich nun, am Überlegen was wir heute Abend essen wollen. Mein Freund ist da immer eine sehr gute Hilfe mit seinem Spruch ** Was schönes**. Ja was Schönes ist immer gut. Also packte ich nun erstmal Schnitzel
  • A,B,C, wo ist das Ü ???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Heute wieder einen Bericht über etwas zu essen.Wie schon oft in anderen Berichten geschrieben, mag ich gern etwas was schnell geht.Suppen sind eine meiner Lieblingsgerichte, sie sind schnell fertig, schmecken gut und kosten nicht viel.

    Die Verpackung

    Die Knorr Buchstabensuppe hat die Handelsübliche Tütenverpackung.Auf der Vorderseite erkennt man eine grosse weisse Suppentasse, in Ihr ein Suppenlöffel mit der Buchstabensuppe darin, daneben liegen im Hintergrund die Zutaten, die Ungekochten Buchstaben und etwas Schnittlauch.Auf der Rückseite wie gewohnt, die Zubereitung, Zutaten und Hersteller.

    Zum Öffnen hat die Knorr-Tüte leider