Knorr Suppenliebe Deftiger Linseneintopf Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnell fertig, schmeckt ganz gut

Nachteile / Kritik

  • Glutamat enthalten, Gemüse nur in Spuren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Hilfskoch kocht deftig

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schnell fertig, schmeckt ganz gut

    Kontra:

    Glutamat enthalten, Gemüse nur in Spuren

    Empfehlung:

    Ja

    KEINE LINSEN IM HAUS!
    ====================

    Und wir wollten doch unbedingt mal wieder Linseneintopf essen. Der Supermarkt hatte keine Dosenlinsen mehr und zum Einweichen hatte wir keine Zeit. Also haben wir einen Beutel "Deftiger Linseneintopf" von Knorr mitgenommen. Und da der Herr des Hauses beim Schreinern keine Zuschauer und "Helfer" wollte, war dies mal wieder ein Fall für Chefkoch Wiebke und Hilfskoch Jasmin (22 Monate).


    Das Produkt
    ==========

    nennt sich Knorr Suppenliebe Deftiger Linsentopf mit Speck. Linsen, geräucherter Speck und feines Gemüse sollen das Ganze "zu einem herzhaften Genuß für alle Eintopfliebhaber" machen.

    Der

    Produktfotos & Videos

    Guten-appetit
    Guten Appetit von Miem
    am 08.02.2006
    Tueteninhalt-ins-wasser-leeren
    Tüteninhalt ins Wasser leeren. von Miem
    am 08.02.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 06.03.2007, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • diana75

      diana75, 18.02.2007, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 27.01.2007, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • Estha

      Estha, 26.08.2006, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Sehr gut für lauschige Abende

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    sehr lecker , Puder löst sich ganz auf, schmeckt wie selbstgekocht.

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern Abend packte mich mal wieder die Lust auf etwas gutes warmes um vor dem Fernseher zu essen. Es sollte aber schnell gehen und nicht zuviel Mühe machen. Also packte ich mir eine Tüte Knorr Linseneintopf mit Speck und rührte die Suppe an...

    **** Verpackung ****

    Die Verpackung ist in grün gehalten mit einem grossen Logo: Knorr Suppenliebe deftiger Linseneintopf mit Speck. Und drunter sieht man einen Topf und eine Suppenkelle mit dem Eintopf wie er später mal aussehen soll. Auf der Rückseite gibt’s dann noch Rezeptideen, den Inhalt und die Zubereitung.

    **** Inhalt ****

    70 % Linsen, 6 % geräucherter Speck, Kartoffeln, Geschmacksverstärker,
  • Hiervon kann man aber fu**** :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Wie heißt es so schön: Bockwurst, Sauerkraut und Linsen, bringen den Ar*** zum grinsen. Einer meiner Vorlieben sind Linsen, dies muss meine Frau mit mir teilen und sie hat es auch mittlerweile Akzeptiert und isst gern einen schönen deftigen Linseneintopf mit.

    Schnell und gut muss er sein und so haben wir von Knorr, seitdem ich bei Netto tätig bin, immer 2-3 Tüten in unserem Küchenschrank und wenn wir nicht wissen, was wir zu essen machen, kommen sie gerade richtig.

    Die Verpackung brauche ich nicht weiter zu beschreiben, Ciao hat bei meiner Freigabe der Kategorie ein Foto gefunden, es ist lediglich eine Plastik / Silberfolien Verpackung mit der Information