Knorr Tortellini Spinat Champignon Testberichte

Knorr-tortellini-spinat-champignon
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • für ein Fertiggericht wirklich lecker; leichte, schnelle Zubereitung, ohne Fleisch, daher auch für Vegetarier geeignet, wenig Fett und LowFat30-geeignet
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • auf den Geschmack gekommen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich von der Penne mit Gorgonzola Sauce so begeistert war, schämte ich mich gar nicht mehr, weiterhin Fertigprodukte zu kaufen. Man gewöhnt sich schneller daran, als man gucken kann. Auch wieder von den Zutaten und dem leckeren Bild begeistert, kaufte ich mir die Tortellini mit Spinat und Champignons. Ich bin zwar kein all zu grosser Tortellini Fan, aber das sah nun doch sehr lecker aus.


    *** TORTELLINI SPINAT-CHAMPIGNON ***

    Auch für dieses Gericht werden nur ausgewählte, qualitative Zutaten verwendet.
    Zu den Tortellinis in einer Creme Sauce gibt es Spinat, Champignons und Zwiebeln. Alles ist ohne Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker und

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Sayenna

      Sayenna, 27.03.2006, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela

    • anonym

      anonym, 13.03.2006, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 13.09.2005, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das sieht auf der Packung schon so lecker aus! ;o) GlG Nici

  • LowFat für Pastafans!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    für ein Fertiggericht wirklich lecker; leichte, schnelle Zubereitung, ohne Fleisch, daher auch für Vegetarier geeignet, wenig Fett und LowFat30-geeignet

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hier kommt mal wieder ein leckerer Bericht von eurer Testesserin....! Von Knorr gibt es verschiedene Tiefkühlfertiggerichte, darunter auch einige Pastagerichte. Nachdem ich schon andere Sorten probiert hatte, waren nun diese Tortellini mit Spinat und Champignons an der Reihe. Und nun möchte ich euch gleich mal über dieses Produkt berichten.


    INHALT / VERPACKUNG:
    -------------------------------------

    In einem Pappkarton befinden sich 430 Gramm dieses Tiefkühl-Fertiggerichts „Tortellini mit Blattspinat und Champignons in feiner Creme-Sauce“. Der Inhalt befindet sich zusätzlich in einem Plastikbeutel, so dass man die Umverpackung entfernen und es platzsparend