Köstritzer Bibop Testberichte

Koestritzer-bibop
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt gut und ist noch relativ preiswert
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Gibt keins :-P
  • - - - -

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein süßes kleines Bibop

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    Schmeckt gut und ist noch relativ preiswert

    Kontra:

    Gibt keins :-P

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ;)
    Bibop habe ich persönlich erst ziemlich spät kennen gelernt! Kleine Geschichte dazu *g*
    Mein Patenonkel ist Kassel Husky Fan und als er mich mal zu einem Spiel eingeladen hat meinte er, ich solle doch mal Bibop probieren. Ich überlegte erst: "Hmmm Schwarzbier und Cola und irgendwas... Guarana" Ich hatte keine Ahnung, wie es schmeckt, also probierte ich es letztendlich! ;)

    Nun zu meinem eigentlichen Bericht:



    1.Bibop und seine Zutaten:
    -----------------------------------------
    Bibop besteht aus 50 % Köstritzer Schwarzbier und 50 % Cola und exotischem Guarana.

    Köstritzer

    Kommentare & Bewertungen

    • Naffy

      Naffy, 14.03.2006, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • anonym

      anonym, 06.03.2006, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • Lidlefood

      Lidlefood, 29.12.2005, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • jo_on

      jo_on, 29.12.2005, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Das beste Diesel aller Zeiten!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    Besser als jedes andere Diesel

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Also, bibop ist deas beste diesel aller ZEriten. Es schmeckt nicht zu stark nach Cola und auch nicht so stark nach bier. Dan noch das leichte Aroma von Guarana dazwischen ist einfach die perfekte Mischung. Schwarzbier und Cola passen halt einfach nur mit Guarana zusammen in diese eine Flasche. Bibop halt. Dieses GEmisch hat durch die leicht herb malzigte Geschamacks note einfach Kultstatus. AN verschidedenen Orten wie Diskos ioder in der Kasseler Eissporthalle beim Eishockey, abends vorm TV oder PC überall ist bibop das richtige Getränk.

    Euer Martin
  • Das beste Cola-Bier

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    alles

    Kontra:

    - - - - -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo erst mal. Hier also schon wieder ein Alk-Bericht von mir! Dieses Mal, auf vielfachen Wunsch, über Köstritzer Bibop.
    Kurz über Köstritzer: Eine Brauerei, die Schwarzbier braut. Es gibt viele, die sagen, dass Köstritzer von Bitburger aufgekauft wurde, was ich aber leider genau nicht bestätigen kann.

    Zu Bibop:

    Bibop ist ein Cola-Bier von der Brauerei "Köstritzer", das aus 50% Köstritzer Schwarzbier und 50% koffeinhaltiger Cola mit Guaranaextrakt besteht und sollte dadurch doppelt aufputschend wirken, wenn nicht der Alkohol wäre.
    Der BierMix hat 2,7 % Alkohol vorzuweisen, was sehr wenig ist, aber deshalb bei jeder Fete empfehlenswert ist, weil die Party

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.05.2005, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir schmeckts auch, Gruß Sven, weiter so

    • LadyInDaHouse

      LadyInDaHouse, 02.05.2005, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! fand die erklärung für guarana besonders sehr gut! liebe grüsse ;)

  • Bibop - ein neues Kultgetränk?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Ich war diesen Sommer mit Freunden zelten, da zwei von uns Gitarre spielen konnten und das gar nicht mal zu schlecht,
    haben wir abends immer gespielt und gesungen, nach einiger Zeit haben sich immer mehr Leute zu uns gesellt. Und seit
    dem Zeitpunkt brauchten wir für unsere Getränke nicht mehr selber sorgen! ;-) Dann haben wir auch mal ein Bibop bekommen.
    Nur was war das?

    Die Flasche:
    ------------
    Die leider zu kleinen Flasche (0,33l) ist braun und hat drei Etikette. Eins am Flaschenhals, welches diesen ganz umschließt, auf dem der Name,
    die Firma (Köstritzer) sowie das dieses Getränk aus Schwarzbier mit Cola & Guarana
  • Das Schwarze mit der blonden Seele - diesmal mit Cola

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Köstritzer Bibop

    Ich trinke nicht gerade oft Alkohol, ganz im Gegenteil. Auf einer Party bleibe ich fast immer bei alkoholfreien Getränken. Wenn ich mal zum Alkohol greife, dann ist es gelegentlich mal ein Bier, aber selbst das nur in Mischform.
    Es gibt ja viele Biermischgetränke, egal ob Bier mit Cola oder Limonade. Mein Lieblings-Biermischgetränk kommt von der Köstritzer Schwarzbierbrauerei aus Bad Köstritz im wunderschönen Thüringen (Ich liebe meine Heimat *zwinker*).

    Der Inhalt:

    50 % Original Köstritzer Schwarzbier
    50 % Cola + Guarana ( was auch immer Guarana ist *g*)

    Zutaten:
    Schwarzbier (Wasser, Hopfen, Malz,

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 01.02.2009, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nett berichtet! LG aus Hannover!

    • frankensteins

      frankensteins, 01.02.2009, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut beschrieben lg Werner

    • wolli007

      wolli007, 27.12.2008, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • Baby1

      Baby1, 13.12.2008, 01:10 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.