Korkenzieher Fliptop Testberichte

Korkenzieher-fliptop
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöne Form, einfache Handhabung und schnelles Öffnen der Flasche

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit hat man die Flasche aber voll im Griff...!

    Pro:

    Schöne Form, einfache Handhabung und schnelles Öffnen der Flasche

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man sich nach getaner Arbeit oder am Wochenende am Abend einen schönen guten Wein gönnen möchte, dann hat man diesen normalerweise schon seit längerem irgendwo gebunkert oder vielleicht auch gerade erst besorgt.
    Zum Genießen muss die angepeilte Flasche logischerweise zuerst geöffnet werden, wofür man den guten alten Korkenzieher benötigt.
    Sein Einsatz löst bei so manchem irgendwie ein etwas komisches Gefühl aus, das dahin geht, die Flasche nicht problemlos öffnen zu können, weil man den Korkenzieher nicht richtig im Griff hat, zumindest wenn es sich um einen herkömmlichen Korkenzieher handelt.
    Um auf Nummer sicher zu gehen und letztendlich tatsächlich an der edlen Inhalt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.11.2006, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Sayenna

      Sayenna, 01.04.2006, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela

    • Qonix

      Qonix, 31.03.2006, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sorry für das späte Gegenlesen, ich bin erst heute Mittag von meinen Tokio-Flug zurück gekommen! <br/>Liebe Grüsse, Flugkapitän Hans Thut

    • Mogry1987

      Mogry1987, 30.03.2006, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) LG Mogry :)

  • Und alle Korken gehen hoch...***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    In meinem heutigen Testbericht möchte ich euch einmal einen wirklich tollen Helfer vorstellen, den ich irgendwann zum Ende des letzten Jahres geschenkt bekommen habe und der mich nach wie vor fasziniert. Die Rede ist von meinem Korkenzieher, genauer gesagt von dem Modell „FlipTop“. Der Hersteller lässt sich, da ich die Packung nicht mehr habe, leider nicht mehr nachvollziehen, aber ich denke mal das geht auch so.



    @@@@@ Einführung @@@@@
    Bisher habe ich alle meine Flaschen immer mit einem Korkenzieher geöffnet bei dem man die Spirale in den Korken bohrt, dann die 2 Haltegriffe umklappt und damit den Korken aus dem Flaschenhals

    Kommentare & Bewertungen

    • junior33

      junior33, 06.09.2006, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • superlativ

      superlativ, 30.08.2006, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

    • Alusru

      Alusru, 26.08.2006, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und gruß uschi.

    • blackangel63

      blackangel63, 25.08.2006, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * LG - ANJA *