Kraft Miracel Whip Testberichte

Kraft-miracel-whip
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht locker einfach super

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ohne Miracel Whip - Ohne mich

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    dieses Osterfest gab es mal wieder wie jedes Jahr viele bunte Eier. Da ich dieses Jahr bei meiner Freundin Ostern gefeiert habe, lernte ich eine andere Art des "Frühstücksostereiessens" kennen. * :o) *
    Zuhause gab es zwar schon die wildesten Variationen beim Ei essen, wie z.B.:
    --> Ei mit Salz (ist ja eigentlich auch "normal" esse ich auch* )
    --> Ei mit Pfeffer
    --> Ei mit Zucker
    --> Ei mit Maggi
    --> Ei mit Meerrettich

    Aber dieses Ostern gab es mal "Osterei" mit Miracel Whip. Da habe ich erstmal nicht schlecht geguckt, weil ich Mayonaise bisher nur für Salate (Nudelsalat, Kartoffelsalat) oder Sandwiches benutzt habe.
  • Sonst wär das Sandwich oben ohne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Denn Miracle Whip ist das Muß auf jedem Sandwich. Es schmeckt nicht nur so erst richtig Sandwichich, sondern generell läßt sich schon einmal sagen, daß auf ein Original Amerikanisches Sandwich Miracle Whip gehört.

    Doch bevor ich aus gut väterlich-verfreßener Hand eines meiner besten Schnellrezepte, nämlich das legendären Thunfischsandwich, preisgebe, ein paar Worte zu Miracle Whip selbst:

    Es handelt sich hier nämlich nicht nur um eine Mayonaise, sondern um einen Brotaufstrich, eine Salatcreme und Universalgewürz in einem.

    Ursprünglich stammt das Rezept für diese Mayo aus den USA, wie der Name vielleicht schon erahnen läßt. Dort gibt es Miracle