Kraft Miracel Whip Salat Dressing à la Joghurt American Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Geschmack, vielseitig einsetzbar
  • erfrischend, vielseitig kombinierbar,mit viel Joghurt

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • *=*=* Dip and enjoy *=*=*

    Pro:

    erfrischend, vielseitig kombinierbar,mit viel Joghurt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich sehr gerne Salate esse und ich auch gerne zu Grillabenden verschiedene Dips herstelle,möchte ich euch heute mal eine Salatcreme vorstellen, die ich aufgrund ihres wenigen Fettgehalts gerne für die Dipzubereitung verwende.

    *=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*
    Kraft Miracel Whip Joghurt -
    Salatcreme mit fettarmen Joghurt
    *=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*

    *=*=* Verpackung *=*=*

    Das durchsichtige 500g-Glas hat ein hellgrün-weißes Etikett mit roter und blauer Schrift, die den Namen und die Marke beschreiben. Das Produktbild oben von CIAO ist also nicht aktuell.
    Der Deckel ist Hellgrün und wird durch ein geschlossenes Papiersiegel gehalten.

    Kommentare & Bewertungen

    • waltraud.d

      waltraud.d, 06.05.2006, 01:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Magayla

      Magayla, 04.05.2006, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Grundprodukt habe ich auch schon sehr oft genutzt. GLG Matthias

    • Sky112

      Sky112, 04.05.2006, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht

    • anonym

      anonym, 24.04.2006, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

  • Da leckt man sich die Finger danach...!

    Pro:

    Toller Geschmack, vielseitig einsetzbar

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem es draußen ja mittlerweile richtig gutes Wetter hat, bietet es sich ja immer häufiger an, dass man seine Mahlzeiten draußen zu sich nimmt. Zumindest am Wochenende, wenn man zudem noch mehr Zeit hat, spricht ja wohl vieles dafür.
    Und was ist in diesem Falle geeigneter als dass man was Leckeres zum Grillen besorgt und dazu noch ein paar schmackhafte Saucen und Dressings, mit denen man dann auch noch seine Salate passend anmacht.

    Die Auswahl an derartigen Saucen und Dressings ist ja entsprechend groß, sodass für jeden eigentlich was zu finden ist. Vom Geschmack her schmecken sie in den meisten Fällen immer wieder super allen voran die von Miracel Whip. Davon wurde erst

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 27.11.2005, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • redwomen

      redwomen, 23.06.2005, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Produkte von Kraft Miracel sind sehr gut, ABER an meine Salatsoße kommt keine Andere dran. *gggg* LG Maria