Krimsekt Sekt Rot-Mild Testberichte

Krimsekt-sekt-rot-mild
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Champagner des kleinen Mannes

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sdraswutje - menja sawut Krimskoye - Hallo oder Guten Tag – ich heiße Krimsekt . Die Eingangs genannten 4 Worte werden zwar so gesprochen – im Russischen aber ganz anders geschrieben.

    Er hat irgendwas – dieser Krimsekt – ist irgendwie etwas ganz Besonderes . Sicher – er ist sehr süß – mit 80 g Zucker auf einem Liter auch logisch – aber beim Trinken habe ich irgendwie das Gefühl eines sehr süffigen Geschmackes, der nach mehr verlangt.

    11,5 % vol. sprengen keinen Rahmen, ist für derartige Getränke normal. Ich bevorzuge die rote Ausführung – auch wenn er einen weißen Bruder hat. Auf der 0,75 l – Flasche sind die Etiketten in einem satten Rot gehalten. Die Bezeichnungen

    Kommentare & Bewertungen

    • Löwin49

      Löwin49, 10.01.2006, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na denn...prost <br/>*G* <br/>Leonie

  • Das Besondere für festliche Anlässe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Mitglieder,
    mein heutiger Bericht handelt von etwas süffigem. Ansich trinke ich so gut wie nie alkoholische Getränke. Da muss schon ein festliches Ereignis anstehen, damit ich auch mal zugreife. Dann aber auch in Maßen. Ich bin ebend ein kleiner Genießer. Deshalb bin ich auch sehr wählerisch, und es kommen nur sehr wenige Lustigmacher zur Auswahl. Einer davon ist der Krim Sekt. Mit Bier, Schnaps, Wein und Sekt kann man mich normalerweise jagen. Bier ist mir zu bitter und bei Schnaps stört mich die Fahne die man anschließend hat. Von Sekt bekomme ich normalerweise Sodbrennen. Nicht aber bei Krimsekt. Irgendwie hat er genau das richtige Maß an Kohlensäure.

    Krim