Krombacher Cab Cola & Beer Testberichte

Krombacher-cab-cola-beer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...und der Kater bleibt aus

    4
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *******
    Heute handelt mein Bericht mal wieder über ein Getränk. Doch nicht wie in letzter Zeit über Cola, Selters oder ähnliches, sondern heute ist mal wieder ein alkoholisches Getränk dran. Und da hab ich mich diesmal für Cab entschieden, weil wir das auf unserem letzten Geburtstag gekauft haben, und ich es auch schon öfters getrunken habe.

    Verpackung
    **********
    Verpackt ist das Bier in einer ganz normalen ca 20 cm hohen Flasche, wie man es von Bier gewöhnt ist. Die Grundfarbe dieser Flasche ist braun und es sind 3 Aufkleber darauf zu erkennen. Das Etikett, das sich auf dem Flaschenhals befindet hat die Farbe silber und in rot sieht man einen Drachen
  • Lecker Drachenbier

    4
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich über das "Drachenbier",Krombacher Cab Cola & Beer

    Zunächst ein paar Worte zum Hersteller und der Geschichte:
    Das von der Krombacher produzierte Cab (Cola and Beer) ist seit Mitte Oktober 2001 auf dem Markt und wird seitdem als eigene Marke vertrieben, um es als Party-Getränk der jungen Zielgruppe nahe zu bringen und nicht den klassischen Ruf des Krombacher Pils damit in Verbindung zu bringen. Es war ein unerhoffter Volltreffer für die Brauerei, da es einen beispiellosen Werdegang hinlegte. Schon bald hatte es den bisherigen Marktführer Mixery von Carlsberg hinter sich gelassen.

    Der Inhalt und das Geheimnis um die mysteriöse
  • lecker, leckerer, Drachenbier

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    sehr lecker, wenig Alkoholgehalt

    Kontra:

    macht dick => Bierbäuchlein

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Ich trinke CAB (Cola and Bier) schon seit Sylvester 2001 und würde nun gerne mehr Leuten von meinem Lieblingsgetränk berichten.


    Produkt:

    CAB ist ein Produkt der Krombacher Brauerei (mehr Infos auf www.cab-drink.com). CAB gibt es in 0,5 Liter Dosen, in 0,33 Liter Flaschen im praktischen Six-Pack (2,99 Euro) oder im 24er Kasten, außerdem gibt es jetzt ganz neu 0,5 Liter Flaschen im 11er Kasten.

    Die Flasche wurde aus braunem Glas gefertigt und mit einem sehr stylischem Etikett: Rot-Silberner Hintergrund mit einem roten Drachen, dem Symbol von CAB.


    Zutaten:

    CAB besteht aus 50 % Krombacher-Pils (Wasser,
  • Cola und Bier - Kann das gut gehen?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    Schmeckt gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Servus Leute!

    Ich setze heute meinen Getränketest fort und berichte diesmal nicht über einen Energydrink. Davon habe ich inzwischen nämlich die Schnauze voll und erzähle euch stattdessen was über das Getränk „Cab“. Das Teil habe ich mir besorgt um meinen geschundenen Körper langsam wieder an Alkohol zu gewöhnen -) Denn dieses Getränk ist eine Mischung aus Bier und Cola.

    Doch vorher wende ich mich wie üblich dem Äußerlichkeiten zu. Vor mir steht nämlich eine 0,5 Liter Dose, die Silber ist. Vorne steht in Roter Schrift der Name des Getränks drauf und darüber ist noch ein roter, ganz fürchterlich aussehender Drache abgebildet. Unten findet man noch den Hinweis, daß es
  • Cola and Beer

    Pro:

    lecker, günstig

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    So, nun will ich in meinem vierten Bericht aus meiner Alkoholgetränke-Reihe schreiben, ich schreibe heute über Cab – Cola & Beer. Da ich mit Freunden oft unterwegs bin, habe ich schon ein wenig Erfahrung mit dieser Sorte von Getränken und möchte euch diese hier in Form von Berichten näher bringen.

    ---------------------------------------
    Was ist Cab?
    Cab ist ein Getränkegemisch. Es besteht aus 50 % Cola und 50% Bier, wie der Name sagt. Hinzu kommt ein natürliches Drachenfruchtaroma.

    ---------------------------------------
    Wie sieht die Flasche aus?

    Die Flasche ist ca. 20 cm hoch und besteht aus braunem Glas. Insgesamt gibt es 3 Etiketten auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 07.08.2006, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • anonym

      anonym, 03.08.2006, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o))

  • Cola and Beer trinkt BierAUSderDOSE

    Pro:

    Guter Geschmack, nicht zu süß und leicht fruchtig.

    Kontra:

    Keines

    Empfehlung:

    Ja

    So jetzt schreibe ich mal wieder einen Bericht über etwas Alkoholisches.




    1. Was ist CAB?
    2. Verpackung
    3. Wie sieht es aus?
    4.Geschmack
    5. Inhaltsstoffe
    6. Was ist Dragonfruit?
    7. Womit kann man Cab vergleichen?
    8. Brauerei und Preis
    9. Fazit


    1. Was ist CAB???
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    CAB ist eine Mischung aus Cola und Bier, daher erklärt sich auch der Name.
    CAB = Cola And Beer. Außerdem sind noch Auszüge der Drachenfrucht enthalten.

    2. Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°°°°°
    Also ich beschreibe zuerst mal die Flasche.
    Cab wird in einer normalen braunen 0,33l Glasflasche
  • Bier mit Drachenfrucht ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moin Moin !
    Im Moment schreibe ich relativ wenig Berichte, da ich im Abistress bin. ALlerdings mache ich kein Abitur, sondern feiere nur mit, ich bin erst nächstes Jahr dran. Aufgrund einiger "Warnungen" anderer Mitglieder hier :D werde ich heute mal wieder einen Bericht schreiben, und zwar über ein Getränk dass ich in den letzten Tagen so oft wie nichts anderes getrunken habe. Es handelt sich um "Cab" !

    1.) Verpackung / Aussehen
    2.) Preis
    3.) Geschmack
    4.) Brauerei
    5.) Fazit


    Cab ist die Kurzform für cola and beer, also Cola und Bier...und zwar genau 50 % Cola und 50 % Bier, und kleinste Spuren der sogenannten Drachenfrucht, aber

    Kommentare & Bewertungen

    • jogilogi

      jogilogi, 12.11.2009, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht würde mich auch über eine Bewertung meines Berichts freuen LG jogilogi

  • Cab-Serve Chilled

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Cab-Cola an beer

    50% Cola
    50% Krombacher
    2,5%


    Krombacher Brauerei
    57215 Kreuztal Germany


    FLAVOURED WITH DRAGONFRUIT

    Preis:

    EIn wirklich günstiges Mischbier.Für die Dose 0.5l habe ich 51 Cent bezhalt.Für eine Palette mit 24 Dosen zahhle ich so ca. 13 Euro. Das ist noch in Ordnung würde ich mal sagen.


    Geschmack:

    Für mich das beste Cola Bier mit Frankenheim Blue zusammen.Es schmeckt wirklich gut nur man muss davon sehr oft auf Toilette*g*

    Mehr:


    www.cab-drink.com


    Betrunkenheit:

    Von Cab wird man kaum betrunken....nach ca 10 Dosen
  • Cab Bier udn Cola

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich ,als ich im Supermarkt war ist mir eine Dose Cab aufgefahlen.Was ich sofort kaufte und probierte.
    Ich habe schon viel cola und Bier getrunken ,aber ich finde Cab schmeckt am besten,im Vergleich zum Veltins and Cola oder Frankenheimer Blue.
    Cab kommt von der Brauerei "Krombacher",wo das Bier auch nicht schlecht schmeckt.

    Es ist nicht nur Bier und Cola ,sondern auch Dragonfruit(Drachenfrucht).Ich habe die 0,5Liter Dose aufgemacht und der süßliche geruch ist mir in die Nase gestiegen.Ich musste es sofort trinken udn habe es auch gemacht.Es schmeckt sehr süßlich und lecker.

    Die Farbe
    ==================================
    Die Farbe sieht aus

    Kommentare & Bewertungen

    • suppengirl

      suppengirl, 03.06.2002, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi! Bessere doch bitte den Fehler in der Überschrift aus. Macht sich nicht so gut im Titel. Ansonsten makelloser Bericht. Grüßle, Suppi

  • Leider mit bitterem Beigeschmack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern war es mal wieder soweit, Meine Wasserkiste war leer und nach der Arbeit fuhr ich noch schnell in den Getränkemarkt um die Kiste wieder aufzufüllen. Ich schnappte mir eine volle und machte mich auf den Weg zur Kasse als mir plötzlich ein Stapel mit Bierkisten auffiel. Sie waren zu Werbezwecken in der Mitte des Gangs platziert und eigentlich unübersehbar. Da ich bekennender Freund des „dick- und dummmachenden“ Getränkes bin blieb ich direkt stehen und musterte das vor mir stehende erst mal, was mir bis gestern nur durch Lesen einiger Berichte bekannt war.

    In der Kiste fanden 24 0,33 Literflaschen platz wobei diese zusätzlich in 4 Sechserpacks aufgeteilt sind. Einen dieser

    Kommentare & Bewertungen

    • Gabri

      Gabri, 11.05.2002, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch nie von einem solchen Bier gehört ! Naja. deswegen danke hierfür...Gabri

    • kaykintzel

      kaykintzel, 08.05.2002, 02:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      intressant geschrieben. kay