Krombacher Cab Cola & Beer Testberichte

Krombacher-cab-cola-beer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guter Geschmack, nicht zu süß und leicht fruchtig.
  • erfrischend, fruchtig, nicht zu süß
  • Geschmack, Verpackung
  • lecker und und und

Nachteile / Kritik

  • Keines
  • viel zu schnell alle
  • löscht nicht den Durst
  • etwas zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leider mit bitterem Beigeschmack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern war es mal wieder soweit, Meine Wasserkiste war leer und nach der Arbeit fuhr ich noch schnell in den Getränkemarkt um die Kiste wieder aufzufüllen. Ich schnappte mir eine volle und machte mich auf den Weg zur Kasse als mir plötzlich ein Stapel mit Bierkisten auffiel. Sie waren zu Werbezwecken in der Mitte des Gangs platziert und eigentlich unübersehbar. Da ich bekennender Freund des „dick- und dummmachenden“ Getränkes bin blieb ich direkt stehen und musterte das vor mir stehende erst mal, was mir bis gestern nur durch Lesen einiger Berichte bekannt war.

    In der Kiste fanden 24 0,33 Literflaschen platz wobei diese zusätzlich in 4 Sechserpacks aufgeteilt sind. Einen dieser

    Kommentare & Bewertungen

    • Gabri

      Gabri, 11.05.2002, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch nie von einem solchen Bier gehört ! Naja. deswegen danke hierfür...Gabri

    • kaykintzel

      kaykintzel, 08.05.2002, 02:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      intressant geschrieben. kay