Krombacher Cab Cola & Beer Testberichte

Krombacher-cab-cola-beer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guter Geschmack, nicht zu süß und leicht fruchtig.
  • erfrischend, fruchtig, nicht zu süß
  • Geschmack, Verpackung
  • lecker und und und

Nachteile / Kritik

  • Keines
  • viel zu schnell alle
  • löscht nicht den Durst
  • etwas zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier kommt der Drache.

    Pro:

    Geschmack, Verpackung

    Kontra:

    löscht nicht den Durst

    Empfehlung:

    Ja

    Produkt:
    **********
    Cab Cola & Beer

    Wie sieht die Verpackung aus?
    ***************************
    Abgefüllt wurde Cab in handelüblichen Alu Dosen. Überwiegend in silber gehalten, der Rand und die Beschriftung in rot mettalic. Was natürlich nicht fehlen darf, ist der Drachen, der einmal in weiß und einmal in rot mettalic aufgedruckt wurde. Er bezieht sich auch die Dragonfruit, bzw. das Aroma der Drgonfruit das in dem Getränk enthalten ist. Alles in allem sehr ansprechend, ich denke mal besonders auf Jugendliche.

    Wie sieht es aus?
    ********************
    Die Farbe ist etwas dunkler als die eins Kombacher Pils, also dunkelgelb. Muss ja auch so sein,

    Kommentare & Bewertungen

    • convex

      convex, 05.10.2006, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ...LG, convex

    • Binki

      Binki, 02.10.2006, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß Binki

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 01.10.2006, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus http://maps.google.it/maps?oi=eu_map&q=Catania%20&hl=it

    • morla

      morla, 01.10.2006, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Lass den Drachen rein!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    Geschmack, Preis, auch in Flaschen erhältlich

    Kontra:

    Dose

    Empfehlung:

    Ja

    Seid gegrüßt liebe Leser/innen!

    Hier nun der Bericht über das Cab von Krombacher.Es ist in Flaschen und Dosen erhältlich, ich beschränke mich hier aber auf die Dosen-Variante!

    Verpackung:
    -----------

    Die Dose ist 17 cm hoch, die übliche Größe einer 0,5 l Dose. Erfahrene Biertrinker dürften sich da bestens auskennen :-)

    Angefangen am oberen Rand der Dose: hier ist selbige mit einem roten Streifen dekoriert, in dem in silberner Schrift "Serve Chilled" steht. Darunter ein schmaler Streifen in schwarz. Darauf ist die URL des Getränks genannt: www.cab-drink.com.

    Nun beginnt der Hauptteil des Dosen-Designs: ab hier ist die Dose komplett
  • ...und der Kater bleibt aus

    4
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *******
    Heute handelt mein Bericht mal wieder über ein Getränk. Doch nicht wie in letzter Zeit über Cola, Selters oder ähnliches, sondern heute ist mal wieder ein alkoholisches Getränk dran. Und da hab ich mich diesmal für Cab entschieden, weil wir das auf unserem letzten Geburtstag gekauft haben, und ich es auch schon öfters getrunken habe.

    Verpackung
    **********
    Verpackt ist das Bier in einer ganz normalen ca 20 cm hohen Flasche, wie man es von Bier gewöhnt ist. Die Grundfarbe dieser Flasche ist braun und es sind 3 Aufkleber darauf zu erkennen. Das Etikett, das sich auf dem Flaschenhals befindet hat die Farbe silber und in rot sieht man einen Drachen
  • Lecker Drachenbier

    4
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich über das "Drachenbier",Krombacher Cab Cola & Beer

    Zunächst ein paar Worte zum Hersteller und der Geschichte:
    Das von der Krombacher produzierte Cab (Cola and Beer) ist seit Mitte Oktober 2001 auf dem Markt und wird seitdem als eigene Marke vertrieben, um es als Party-Getränk der jungen Zielgruppe nahe zu bringen und nicht den klassischen Ruf des Krombacher Pils damit in Verbindung zu bringen. Es war ein unerhoffter Volltreffer für die Brauerei, da es einen beispiellosen Werdegang hinlegte. Schon bald hatte es den bisherigen Marktführer Mixery von Carlsberg hinter sich gelassen.

    Der Inhalt und das Geheimnis um die mysteriöse
  • Bier mit Drachenfrucht ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moin Moin !
    Im Moment schreibe ich relativ wenig Berichte, da ich im Abistress bin. ALlerdings mache ich kein Abitur, sondern feiere nur mit, ich bin erst nächstes Jahr dran. Aufgrund einiger "Warnungen" anderer Mitglieder hier :D werde ich heute mal wieder einen Bericht schreiben, und zwar über ein Getränk dass ich in den letzten Tagen so oft wie nichts anderes getrunken habe. Es handelt sich um "Cab" !

    1.) Verpackung / Aussehen
    2.) Preis
    3.) Geschmack
    4.) Brauerei
    5.) Fazit


    Cab ist die Kurzform für cola and beer, also Cola und Bier...und zwar genau 50 % Cola und 50 % Bier, und kleinste Spuren der sogenannten Drachenfrucht, aber

    Kommentare & Bewertungen

    • jogilogi

      jogilogi, 12.11.2009, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht würde mich auch über eine Bewertung meines Berichts freuen LG jogilogi