Krombacher Extra-Mild Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack
  • süffig
  • Farbe des Bieres, Krombacher Qualität
  • Geschmack, Erfrischungsfaktor

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis, Biergeschmack fast zu lasch
  • schmeckt komisch, zu viel vermischt mit Wasser (oder änlichem), schmeckt normalen Biertrinkern sicher nicht gut
  • Alkohol wird nicht rausgeschmeckt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nichts für Pils Liebhaber!

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    Farbe des Bieres, Krombacher Qualität

    Kontra:

    schmeckt komisch, zu viel vermischt mit Wasser (oder änlichem), schmeckt normalen Biertrinkern sicher nicht gut

    Empfehlung:

    Nein

    Also so ein Produkt zu bewerten ist ja rein subjektiv, da jeder einen anderen Geschmack hat.
    Doch ich hoffe, das ich jedem richtigen Bierfan aus der Seele spreche wenn ich behaupte: Das Bier taugt nichts!

    Ich kenne ich mit Krombacher schon seit langer Zeit gut aus, da es in meiner Heimat (Siegerland), das dominierendste Bier ist und auch das erfolgreichste. Vor allem durch die Regenwald Kampagne und die etlichen Werbeverträge ist das Bier bekannt geworden und die Firma macht reichlich Umsatz.

    -----Aussehen--------

    Das "Extra Mild" unterscheidet sich nicht von der normalen Flasche, bis auf die Tatsache das es ein anderes Etikett hat und die

    Kommentare & Bewertungen

    • schnitzel

      schnitzel, 12.04.2006, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *daumen hoch*

    • morla

      morla, 03.04.2006, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Naffy

      Naffy, 13.03.2006, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • golfgirl

      golfgirl, 07.03.2006, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! *sh* freue mich immer über gegenlesungen Lg Dani

  • Von wegen Frauenbier

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    Geschmack, Erfrischungsfaktor

    Kontra:

    Alkohol wird nicht rausgeschmeckt

    Empfehlung:

    Ja

    Hier mal wieder ein neuer Bericht von mir und in diesem möchte ich mal etwas beschreiben, was Spaß machen kann, aber manchmal auch zu ziemlichen Kopfschmerzen führen kann! Ich rede hier von Krombacher Extra Mild oder "Frauenbier", wie es hier auch ab und zu bei uns genannt wird.


    Krombacher's Beschreibung:
    ********************************
    Mild und vollmundig im Geschmack - diesem Anspruch wird Krombacher Extra Mild voll und ganz gerecht. Ein Bier für alle, denen Bier bisher zu herb war.
    Seinen milden und zugleich typisch vollmundigen Biergeschmack verdankt dieses neue Premium Bier neben dem berühmten Felsquellwasser vor allem einer besonders schonenden Hopfung.

    Kommentare & Bewertungen

    • LaurasMama

      LaurasMama, 27.04.2006, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg denise

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 28.02.2006, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

    • Hoffi

      Hoffi, 25.02.2006, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ;-) gruß Dominik

    • Nathalie

      Nathalie, 21.02.2006, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht bleib aber lieber bei Bitburger.Grüsse Nathalie

  • Extra Mild !

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl ich eher zu einem Sekt oder einem Wein greife, gibt es Situationen, in denen mir auch ein Bier gut schmeckt. Beispielsweise zum Grillen trinke ich ganz gern auch schon mal ein eines. Doch es darf für mich nicht zu herb sein und um mittrinken zu können griff ich beim Einkauf zu einem extra milden Krombacher. Mein Mann und mein Sohn betrachteten das etwas argwöhnisch, doch ich setzte mich durch.

    Das Bier:
    _________________

    Ich kaufte das Krombacher Extra Mild in einem Sechser-Pack. Jede Flasche fasst nur 0,33 cl. Gezahlt habe ich 2,90 Euro zuzüglich 0,30 Euro Pfand pro Flasche.

    Zutaten:
    ________________

    Wasser, Gerstenmalz, Hopfen/
  • mild, milder, Krombacher-Extra Mild

    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    süffig

    Kontra:

    Preis, Biergeschmack fast zu lasch

    Empfehlung:

    Ja

    --Krombacher Extra Mild--


    Biersorten gibt es ja wie Sand am mehr, und so strömen auch diverse abgewandelte Biersorten, um das Bier ein wenig zeitgemäßer zu machen, auf den Biermarkt.
    Spontane Grill-Sessions sind auch keine Thema mehr, weil das Wetter wieder sonniger und wärmer wird.
    Und was gehört zu einem schönen Grillabend?
    Natürlich ein gepflegtes Bier!! Eine andere Frage, die sich dann stellt ist, welches Bier?
    Wir gingen in den ortlichen REAl-Markt und suchten ein Ersatzbier, weil Becks-Gold leider ausverkauft war.
    Das Ergebnis dieser Suche war Krombacher-Extra Mild.Ein Konkurrenzprodukt zu Becks Gold, um wohl eher jüngere
  • Leckere Alternative zum Pils

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Im Moment bin ich richtig dem Test- und Schreibwahn verfallen. Nachdem ich Euch gestern über das Krombacher Radler berichtet habe, will ich heute nochmal über ein "richtiges" Bier berichten, das neue "Extra-Mild", dass ebenfalls aus dem Hause Krombacher stammt.


    1. Produkt/Preis

    Das "Extra-Mild" ist ein Bier aus dem Hause Krombacher, dass sich vom recht herben Krombacher Pils durch seinen milderen Geschmack abheben soll. Das es sich dabei trotzdem um ein "vollwertiges" Bier handelt, verrät der Alkohol-Gehalt von 4,8%.

    Derzeit ist das Krombacher Extra-Mild nur in 0,33 Liter Flaschen erhätlich und zwar als Kasten zu 24 Stück oder als

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 29.03.2006, 02:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* ;-))

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 01.04.2005, 02:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prost. trinke lieber kneittinger... lg heike