Krüger Latte Macchiato Testberichte

Krueger-latte-macchiato
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel Schaum und einfach lecker
  • Preis, geruch
  • schöne haltbare Verpackung, Geschmack
  • geht schnell
  • Ist schon recht lecker...

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Zucker
  • schmeckt nicht nach dem versprochenen Espresso, Preis - Leistungs - Verhältnis
  • Latte
  • ...kann aber leider nicht ganz mit dem vom Italiener mithalten!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hmm und die Crema!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    viel Schaum und einfach lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    VORWORT

    Da ich alles, was auch nur im entferntesten mit Kaffee zu tun hat, sehr gern trinke, habe ich mich beim letzten Einkauf mal für den Latte Machhiato von Krüger entschieden.

    Erhältlich ist dieser Latte Macchiato von Krüger in fast allen Supermärkten, der Preis für eine mit 200g Latte Macchiato - Pulver gefüllten Dose belaüft sich um die 2,29€, Preisabweichungen sind je nach Supermarkt möglich.

    KRÜGER GMBH & CO.KG
    D- 51469 BERGISCH-GLADBACH, GERMANY
    RHEINISCH BERGISCHER KREIS

    www.krueger.de

    ZUTATEN

    Magermilchpulver (27,8 %), Glukosesirup,
    pflanzliches Öl gehärtet, Trockenmilcherzeugnis,
    Zucker,

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 08.06.2008, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • evafl

      evafl, 09.10.2007, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * sh. lg Eva *

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 04.10.2007, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Tag wünscht Sara

    • Django006

      Django006, 02.10.2007, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

  • Nichts für mich!

    4
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis, geruch

    Kontra:

    Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    >Inhalt<
    ***************
    Produkt
    Hersteller
    Preis
    Zutaten
    Haltbarkeit
    Lagerung
    Design
    Geruch
    Pulver
    Zubereitung
    Geschmack
    Fazit
    *********************************

    >Produkt<

    Krüger Typ Latte Macchiato


    >Hersteller<

    Krüger GmbH & Co. KG
    51469 Bergisch Gladbach
    www.krueger.de


    >Preis<

    Im Edekamarkt habe ich für eine 200g Dose 1,99 Euro bezahlt.



    >Zutaten<

    Magermilchpulver (30%), Süßmolkepulver (25%), Zucker, pflanzliches Öl gehärtet, löslicher Kaffee (10%), Aroma, Stabilisator E

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.09.2006, 04:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh. GlG von Diana (c;

  • Latte Macchiato gefällig?

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Am frühen Morgen ein guten Kaffee oder auch in Ruhe am Nachmittag? Da sage ich natürlich nicht nein. Bei meinem letzten Einkauf habe ich dann mal wieder etwas neues in den Einkaufswagen gepackt, um zu sehen was dieses Produkt so geschmacklich zu bieten hat. Instantpulver sollte es schon sein, da ich morgens doch etwas faul bin. So wird das Wasser einfach mit dem Wasserkocher schnell einwenig vorbereitet und der lösliche Kaffee wartet schon in der Tasse auf aufgekochte Wasser, welches das in Windeseile ein wunderbaren Duft verbreitet, der einen dann erst wirklich wach werden lässt. Das Produkt welches mich überzeugen sollte, stammt aus dem Hause Krüger. Latte Macchiato. Mit Milch und ein
  • Die "gefleckte Milch" aus dem Tütchen ist lecker

    Pro:

    Ist schon recht lecker...

    Kontra:

    ...kann aber leider nicht ganz mit dem vom Italiener mithalten!

    Empfehlung:

    Ja

    Kaffee ist ja bekanntermaßen das weltweit meistkonsumierteste Getränk, an dieser Stelle möchte ich mich mal mit einer anderen Kaffeespezialität beschäftigen, dem Latte Macchiato.
    Früher trank ich immer literweise diese Instant Cappuccino`s, mittlerweile hängen diese mir so zum Halse raus, dass ich fast nur noch gewöhnlichen Kaffee, Cafe au lait oder einige andere Spezialitäten trinke, unter anderem eben auch Latte Macchiato.



    Latte Macchiato
    °~°~°~°~°~°~°~°
    Wer oder was ist das eigentlich? Nun ganz einfach, im "Volksmund" heißt diese Kaffeespezialitat auch "gefleckte Milch"! Neben warmer Milch, enthält sie auch einen Schuss Espresso und nochmals