Krüger Trink Fix Typ Vanille Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Zubereitung, Geruch, GESCHMACK!!!
  • der Geschmack die Qualität der Preis

Nachteile / Kritik

  • KEINE
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Täglich in der Milch

    3
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,
    diesmal veröffentliche ich einen Bericht über etwas, was ich seit ungefähr 2 Wochen jeden Morgen und manchmal auch im Laufe des Tages trinke. Den Milchzusatz Typ Vanille von Krüger.
    Schon als ich noch kleiner war, so ungefähr 8 oder 9, habe ich das Zeug schon in meine Milch getan und heute werde ich mal einen Bericht darüber veröffentlichen.
    Und auch gerade im Moment trinke ich die Milch^^


    Aussehen
    Naja die pulvrige Masse ist in einer Alu-Pappe-verpackung gefangen, welche ungefähr 20cm hoch ist und ca. 10cm breit und tief ca. 3cm, so dass sie bis oben hin voll gepackt ca. 350g Vanillepulver fassen kann.
    Besonders

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 28.11.2008, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mann lernt ja nie aus;) Sehr Hilfreich

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 26.11.2008, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

    • may786

      may786, 24.11.2008, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!! LG & schöne Woche

    • anonym

      anonym, 23.11.2008, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich berichtet

  • Trink Fix Typ Vanille

    Pro:

    der Geschmack die Qualität der Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!
    Hier nun mal eine Bericht über ein Getränkepulver:

    „Trink fix Typ Vanille von Krüger“

    Verpackung:
    Das Pulver ist in eine Tüte und sieht aus wie ein Nachfüllpack. Inhalt 400 g .

    Preis:
    0,99 € in allen großen aber auch kleineren Warenhäusern, sogar bei einem Discounter Plus

    Zutaten:
    60 % Traubenzucker, Zucker, Aromen (enthält Milchzucker), Farbstoff Riboflavin,
    Bourbon Vanille Pulver

    Durchschnittlicher Nährwert für 100 ml verzehrfertigem Getränk:
    Brennwert: 383 kj / 91 kcal
    Eiweiß: 3 g
    Kohlenhydrate:

    Kommentare & Bewertungen

    • BastiBasti

      BastiBasti, 31.01.2007, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg. Sebastian

    • swissflyer

      swissflyer, 31.01.2007, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~°~°~ SH ~°~°~°~

    • Liane

      Liane, 31.01.2007, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, LG Liane

    • bodenseestern

      bodenseestern, 31.01.2007, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~liebe Grüße Petra~~~

  • Geht ganz fix;-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    leichte Zubereitung, Geruch, GESCHMACK!!!

    Kontra:

    KEINE

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopileserinnen und Yopileser!

    Ich trinke abends mal gerne nen leckeren Kakao, eine Tasse Milch oder auch was anderes leckeres, zB auch was, was man mit guter Milch mischen muss,

    zb das:
    ....................
    KRÜGER TRINK FIX TYP VANILLE

    Mmmh damit kann man einen super leckeren Milchshake mit feinem Vanillegeschmack machen;-D

    Zubereitung:
    ..............................
    Ach das ist zum Glück mal wieder soooo einfach, dass auch ich das ganz leicht hinbekomme;-)^^

    Ihr nehmt einfach 2- 3 gehäufte Telöffel von dem Trinkfixpulver, das eine schöne gelbe weiche Farbe mit schwarzen Vanilleschotenpunkten hat und macht

    Kommentare & Bewertungen

    • WreckRin

      WreckRin, 03.03.2006, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, freu mich immer über Gegenlesungen

    • topware2002

      topware2002, 03.03.2006, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>>>> SH <<<<<

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 02.03.2006, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - würde mich über gegenlesungen freuen. gruß sarah

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 02.03.2006, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieder ein sehr schöner Bericht . Oliver

  • Der Instantshake

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    ••• Vorwort: •••

    Eigentlich halte ich mich im Moment im Bereich Kakao und anzurührenden Cappuccinos zurück, weil ich einfach die Kalorien sparen möchte und zum anderen hatte ich in der letzten Zeit zu viele Fehlgriffe. Bei meinem letzten Einkauf im Plus stolperte ich allerdings wieder mal über ein Produkt von Krüger das mich magisch anzog. Der 400 g Beutel Krüger Trink Fix Typ Vanille wollte für 0,99 Euro unbedingt ausprobiert werden und inzwischen habe ich das auch getan.
    Da man dieses Trink Fix Pulver mit Milch zubereitet, hatte ich wirklich die Hoffnung das es etwas schmackhaftes sein könnte. Was dabei herauskam, könnt Ihr in den folgenden Zeilen

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 13.10.2004, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den kenn ich gar nicht. Krüger hab ich noch nie ausprobiert. Muß ich wohl mal nachholen.