Krumbach Mineralwasser Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmacksneutral | natrium- und kochsalzarm | gutes Preis-Leistungsverhältnis | in 1-Ltr.-PET-Flaschen erhältlich.

Nachteile / Kritik

  • Verliert schnell an Kohlensäure

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gluck, gluck, gluck - Dotti, der Schluckspecht!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmacksneutral | natrium- und kochsalzarm | gutes Preis-Leistungsverhältnis | in 1-Ltr.-PET-Flaschen erhältlich.

    Kontra:

    Verliert schnell an Kohlensäure

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss gestehen, ich trinke viel zu wenig und als ich vor kurzem bei einer Heilprakterin mein Blutbild am Bildschirm betrachten konnte, wurde mir dieses Manko erst richtig bewusst. Die hellen Harnkristalle waren deutlich zu sehen und ich nahm mir vor, in Zukunft wirklich mehr zu trinken.

    Da ich im gleichen Zug abnehmen wollte, war mir klar, dass ich keine Fruchtsäfte und Limonaden trinken darf. Wasser mochte ich noch nie gerne pur trinken. Doch jetzt blieb mir nichts anderes übrig. Ich suchte mir eine Getränkefirma, die auch PET-Flaschen anbietet. Das hat zwei Vorteile. Erstens sind die Plastikflaschen wesentlich leichter und ich kann sie besser zur Arbeitsstelle tragen.
  • Quellfrisch auf den Tisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich mag kein Mineralwasser obwohl mir genau bekannt ist das es gesund ist. Mein Mann trinkt fast nur Mineralwasser aber er trinkt nur eine Sorte und das ist das von Krumbach.Mindestens drei liter schafft er am Tag und er fühlt sich pudelwohl.


    Vermutlich liebt er dieses Mineralwasser so sehr weil es aus seiner Heimat kommt und er es kennt, dachte ich. Ja, dieses
    Wasser kommt aus dem Allgäu genauer gesagt aus Kisslegg im Allgäu und er trinkt nur das stille Mineralwasser.


    Ganz schön teuer fand ich den Preis von 4,89 Euro für den Kasten mit 12 Flaschen von 0,7L Inhalt bis ich es selbst einmal probierte weil nichts anderes im Haus war. Und ich muß gestehen
  • Totes Wasser in meinem Glas.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Viele werden jetzt den Kopf schütteln, ja manche wird es grausen, doch ich trinke am liebsten täglich mindestens 1-2 Flaschen Mineralwasser, häufig greife ich da zu Krumbacher, denn das ist bei uns fast überall erhältlich und vom Preis her akzeptabel.

    Generell trinke ich auf Grund eines Nierenleidens fast stündlich reines Tafelwasser, das hat mir meine Heilpraktikerin empfohlen, einfach aus der Wasserleitung das ist in den meisten Teilen Deutschlands bedenkenlos geniessbar. Man kann auch beim Wasserwerk die Werte erfragen.

    Doch natürlich trinke ich das nicht den ganzen Tag über, gerade beim Essen oder gemütlichen Beisammensein greife ich auch zu Coke, Bier, Wein aber
  • !!! Ein Wasser ohne WENN und ABER !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Servus zusammen!

    Mein neuer Bericht handelt über eines der besten Mineralwasser, die ich je getrunken habe. Viele von Euch denken bestimmt noch, dass doch jedes Wasser gleich ist und nur ein Unterschied in der Konzentration der Kohlensäure besteht. Das ist nicht richtig und darauf werde ich später noch genauer eingehen.

    ++ Produkt ++
    -------------
    Der Name des Mineralwassers ist:
    KRUMBACH – Natürliches Mineralwasser

    ++ Aussehen ++
    --------------
    Das Wasser wird in eine normale Glasflasche abgefüllt. Die Flasche hat die Form einer typischen Wasserflasche, ist in der Mitte etwas enger und hat ein paar Nippel, damit man die 29cm
  • TOP - Erfrischung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mineralwasser ist bekanntlich eines der besten Erfrischungsgetränke die wir Menschen zu uns nehmen können. Es versorgt uns mit vielen wichtigen Mineralstoffen und ist optimal zum Durstlöschen.

    Ein ganz besonderes Mineralwasser, das ich meistens bevorzuge, ist Krumbach aus dem Allgäu. Gewonnen wird dieses Wasser aus den Mineralbrunnen in Kissleg.

    Ich finde, daß dieses Wasser sehr erfirschend und gut schmeckt. Es eignet sich ganz besonders nach Anstrengungen wie Laufen oder allgemein Sporttreiben sehr gut um den Wasserhaushalt wieder ins Lot zu bringen. Ausserdem verfügt das Wasser aus dieser Quelle sehr viele wichtige Mineralien, die wir täglich brauchen.