Krups BioCare Jet Pack Testberichte

Krups-biocare-jet-pack
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • So was sollte jeder haben !

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    emfehlenswert

    Kontra:

    -------

    Empfehlung:

    Ja

    Mein altes Stück ist hier noch vertreten, das gibt es doch gar nicht. Ich überlege und denke so zwei , zweieinhalb Jahre habe ich diese elektrische Zahnbürste schon.
    Habe sie am Anfang nicht so stark beachtet, gebe ich mal zu , ist ja auch Gewohnheit. Nun aber nach einigen Zahnbehandlungen und einen neuen, guten, jungen Zahnarzt, der mir dann die Vorteile erklärte und alles genau erklärte, die richtige Zahnpflege u.A. mit Zahnseide, also da benutze ich sie doch täglich.
    Auf der Abbildung sieht man aber nicht alles. Da fehlt die Ladestation.
    Das ist ein weißer Boden mit dem Stromkabel wo eben die Zahnbürste aufgeladen wird. Sie wird in das große grüne Teil, siehe Abbildung,

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 06.05.2006, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-))))

    • Willi_W

      Willi_W, 19.04.2005, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Essen Zähne Putzen *g* mfg W

  • Wieder mal was für faule Menschen

    5
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    °°°°°°°°°°°°

    Ja wer hat es nicht satt andauernd sich die Mühe zu machen das die Zähne nicht kaputt gehen. Jeden Tag sich einen Muskelkater im Arm zu holen, na ja nicht ganz so schlimm, aber fest steht das habe ich nun hinter mir, nein ich habe mir die Zähne nicht ausgeschlagen *g* , Ich habe mir von der Firma Krups eine elektronische Zahnbürste gekauft, sie hat aber doch auch einige Nachteile genauso wie Vorteile. Was sie gekostet hat und andere Informationen hier im Text. Ach so noch eine kleine Info der genaue Name ist Biocare Jet Pack, hört sich gut an aber ist sie es denn auch.

    Preis
    °°°°°°°

    So fangen wir mal mit dem Preis an, ok ich