Krups Ovomat Super F 230 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ähhh, Eier sind immer im Idealzustand
  • Einfachheit in allen Belangen
  • viel

Nachteile / Kritik

  • Ähhh, meine gute schwupsy klaut mir immer ein Ei
  • Summen
  • wenig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perfekte Eier...

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    ---------
    Einen Eierkocher hielt ich lange Zeit für überflüssig. Ich war der Meinung, auch mit Eieruhr und scharfem Blick, die Hühnereier den gewünschten individuellen Härtegraden entsprechend kochen zu können. Gut, mir gelang es nicht immer, doch immer öfter. Bis meine Familie streikte und mir kurz entschlossen (u.a.) einen Eierkocher schenkt und das zum Muttertag. Ich war entsetzt.

    Das ist jetzt schon eine längere Zeit her und mittlerweile ist mir der Eierkocher richtig ans Herz gewachsen, denn endlich ist das Genörgel und Gezeter über zu weiche oder zu harte Eier verstummt.

    Produkt-Fakten:
    -------------------------
    Der Krups Ovomat F 730

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 20.06.2011, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Start in die neue Woche

    • ThomasKu

      ThomasKu, 16.05.2011, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE für die Lesung meiner Berichte!

    • trullilu

      trullilu, 26.04.2011, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • anonym

      anonym, 25.04.2011, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht lange rumgeeiert

  • Das perfekte Frühstücksei

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  durchschnittlich
    • Design:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ----------------- Krups Ovomat Super -----------------

    Und nun kann ich mich wirklich etwas wundern. Unseren alten Eierkocher kann man hier sogar noch berichten. Das wundert mich wirklich sehr. Noch mehr, das man ihn auch noch kaufen kann und das er heute noch so teuer ist.

    Ich habe ihn vor ca. 6 Jahren gebraucht zu meiner ersten Wohnung als erstes Inventar bekommen. Meiner ist aber nicht weiss sondern braun.

    ---------------- Aussehen / Verarbeitung --------------

    So schlecht kann er nicht verarbeitet sein, denn er ist heute noch stets ein guter Begleiter. Heute gibt es den Kocher laut Internetrecherche nur noch in weiss, blau und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.01.2010, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • try_or_die87

      try_or_die87, 13.12.2009, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    • fantagirlie

      fantagirlie, 09.12.2009, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Mitwoch Abend ;-) PS Freue mich auf Gegenlesung

    • feliciano2009

      feliciano2009, 07.12.2009, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der ist besser als meiner...

  • Ich gestehe: meine Eier sind weich

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Ähhh, Eier sind immer im Idealzustand

    Kontra:

    Ähhh, meine gute schwupsy klaut mir immer ein Ei

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und liebste Leserinnen


    Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, fällt es einem schon schwerer so richtig auf seine Eier zu achten. Insbesondere sonntags, also wenn man noch etwas länger im Bett bleiben kann und man demzufolge auch erst später an seine Eier kommt, kann man damit – verschlafen wie man ist – schon einmal Probleme haben. Wie gesagt: man ist ja nicht mehr der Jüngste.
    Einige, besonders die Geschöpfe der holden Weiblichkeit, werden jetzt schmunzeln. Einige aber, und jetzt kommen die leidgeprüften Männer meines Alters ins Spiel, nicken jetzt mitfühlend mit dem Kopf. Ja, so ist das eben. Manche Frauen mögen die Eier eben härter. Da

    Kommentare & Bewertungen

    • FrankundTina

      FrankundTina, 28.02.2014, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Besser weiche Eier als gar keine :D

    • XXLALF

      XXLALF, 01.11.2009, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      stark geschrieben und lg

    • testwriter

      testwriter, 05.09.2009, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht SuUuUuUper geschrieben... lg von mir

    • geligiraffe

      geligiraffe, 01.08.2009, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh Liebe Grüße Angelika

  • mein Bester ...Eierkocher von Krups Typ 230

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben
    heute berichte ich euch von meinem Eierkocher.
    Der ist zwar nichts besonderes, aber er ist einen Bericht wert.
    Denn
    solange wie der , hat mich noch nie ein Haushaltsgerät begleitet.
    Nicht Jahre, sondern Jahrzehnte besitze ich ihn schon und der hat seinen Dienst noch nicht einmal versagt.
    Hergestellt wurde er von der Firma Krups
    und sein Preis , den weiß ich heute nicht mehr, ist ja auch schon seeehr lange her.
    Wie ihr sehen könnt werden seine "Nachfolger" so um die 30 € gehandelt.
    Da ich damals eine braune Küche hatte, war klar dass er auch braun sein musste.
    Ich habe euch paar Bilder gemacht damit ihr sehen könnt wie das

    Produktfotos & Videos

    Mein-eierkocher
    mein Eierkocher von luana1955
    am 23.11.2008
    Eierkocher-die-zwei-oberteile
    Eierkocher, die zwei Oberteile von luana1955
    am 23.11.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 28.11.2008, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG Fritz

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 25.11.2008, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • wolli007

      wolli007, 24.11.2008, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

    • paula2

      paula2, 24.11.2008, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Ei, Ei, Ei, sind die schnell fertig!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich einen Eierkocher geschenkt bekommen, den ich erst kürzlich zum ersten Mal ausprobiert habe, Gern berichte ich Euch von meinen Erfahrungen:


    ***Der Krups Eierkocher F230-70***


    ***Hersteller***

    Krups GmbH
    Herrnrainweg 5
    63067 Offenbach am Main


    ***Technische Daten***

    - 400 W
    - bis zu 7 Eier
    - Leuchtschalter
    - Klarsichthaube
    - Wasserdosierer
    - Ei-Pick intigriert
    - Warmhaltefunktion
    - Summersignal
    - Ein- / Aus- Schalter
    - Kabelaufwicklung
    - Durchmesser: 18,5 cm
    - Höhe: 14,5 cm


    ***Wie das Gerät

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 23.06.2008, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dieser Eierkocher kommt mir doch sehr bekannt vor... Der ist wirklich klasse... Gruß Ingo

    • anonym

      anonym, 21.05.2008, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht von Dir .... LG Simone

    • Striker1981

      Striker1981, 20.05.2008, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

    • alemanita

      alemanita, 19.05.2008, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse

  • Na, wie magst du dein Frühstücksei?

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwann gab mein alter Eierkocher den Geist auf und nun stand ich da. Zu einem gemütlichen Frühstück gehört für mich einfach ein Ei dazu, mein Freund sieht das genauso, er war aber erstmal der Ansicht, dass das ja auch so gehen würde. Also gut, versuchte ich es mit dem Topf. Manchmal klappte das auch ganz gut, manchmal wurden sie echt gut, aber eben nur manchmal. Mal waren sie viel zu weich, mal viel zu hart, naja, meistens wurden sie jedenfalls garnichts. Ich war genervt davon, dass ich es einfach nicht hinbekam und er war genervt davon, dass ich genervt war. Also blieb nur eine Möglichkeit, ein neuer Eierkocher musste her. Also ab in den nächsten Laden.
    Da sah ich ihn! Den

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.06.2005, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen Eierkocher,nervt mich aber,den aus dem hintersten Winkel im Schrank auszugraben -FAZIT -ich koche hartes wie weiches Ei im Topf ;) - schöner Bericht,lg