Krups F 654 Testberichte

Krups-wafflechef-compact
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bei Waffeln schlagen nicht nur Kinderherzen höher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Eine kleine Naschkatze bin ich ja schon und als zu selten tische ich nicht gerade irgendwelche Leckereien zum Kaffee auf den Tisch. Ob es nun ein Teil-chen von meinem Lieblingsbäcker ist, oder es sich um selbstgemachte Kuchen und Waffeln von mir handelt. Irgend etwas gibt es immer. Manchmal sind es auch bloß ein paar Kekse, doch gerade jetzt in der Sommerzeit finde ich es wahnsinnig gemütlich auf der Terrasse zu sitzen und meine selbstgemachten Waffeln zu naschen.

    Wie ich diese zubereite ist eine andere Sache, wich-tig ist doch nun vielmehr, worin ich sie zubereite und da bin ich durch meine Mutter auf ein tolles Waffeleisen gestoßen, welches ich mir ab und
  • Etwas Schnelles für die Kaffeetafel!

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer ist nicht schon einmal, an einem gemütlichen Sonntagnachmittag, von plötzlichem Besuch überrascht worden?
    "Nur auf einen Kaffee..."heißt es. Doch zum Kaffee gehört bekanntlich Kuchen und den können wir nicht mehr besorgen, weil die Bäckereien um diese Uhrzeit bereits geschlossen haben.

    Gebacken haben wir auch nichts und "nur" Plätzchen anbieten, ist wohl nicht das Wahre! Was nun? Und dann fällt es uns wieder ein....da ist ja noch das Waffeleisen! In sehr vielen Haushalten fristet es, oft vergessen in der hintersten Schrankecke, ein trostloses Dasein.

    Jetzt ist die Gelegenheit, es wieder hervorzukramen! Eine frischgebackene, noch warme, knusprige Waffel ist

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 02.08.2010, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen wunderschönen wochenstart

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 27.06.2008, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, klasse Bericht LG Pet

    • ronald65

      ronald65, 04.05.2008, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Zzaldo

      Zzaldo, 03.05.2008, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein klasse Bericht von dir. LG Stephan

  • wer will noch eine Waffel ? Bitte meldet euch !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da haben wir doch noch was zum Empfehlen. Das Ergebnis ist sehr lecker und wohl jeder mag sie.
    Die Waffeln, Also geht es hier und einen

    Waffelautomat.

    Es ist ein sehr schönes ist weiß gehaltenes Gerät. Ganz aus saueren Kunststoff. Das heißt die Pflege ist also auch wieder mal leicht.
    Am Besten nach dem Gebrauch, etwas abkühlen lassen, mit einem feuchten Lappen abwischen. Bitte , bitte nicht ins Spülwasser geben.
    Schaut man es von oben an, sehen wir auf dem Deckel einen schwarzen Drehknopf. Hiermit ist die Temperatur zu regeln. Außerdem sieht man die wichtigen Kontrolllampen. Sie zeigen uns an, dass das Gerät angeschlossen ist, bzw. die Temperatur

    Kommentare & Bewertungen

    • LeBaron

      LeBaron, 23.04.2002, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DM sind weg und Weihnachten steht sicher nicht vor der Tür. Gruß LeBaron

  • Krups WaffleChef Compact

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich freue mich schon auf die Kuchenzeit, denn dann macht meine Mutter wieder die leckeren Waffeln. Dazu noch heiße Kirschen und Sahne, ein Traum von Sünde. Ich kann es kaum mehr abwarten.

    Für die Waffelzubereitung benutzt sie den Waffelautomaten von Krups, der in einem weißen Äußeren daherkommt. Das einzige was von der ganze weißen Pracht absticht, ist der schwarze große Knopf in der Mitte, denn damit wird die Temperatur eingestellt.

    Eine Kontrollleuchte am Gerät informiert den Waffelbäcker über den Zustand der Waffeln. Geht sie aus, sind die Waffeln perfekt, und können entnommen werden. Dazu muss man natürlich den wärmeisolierten Griff berühren, der durch das Backen

    Kommentare & Bewertungen

    • amrum

      amrum, 23.04.2002, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas wenig, hätte man mehr schreiben können

    • vollonator

      vollonator, 22.04.2002, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit Augen zudrücken.