Küchenmeister Brotbackmischung Ciabatta Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt einfach lecker
  • Geschmack - wenn auch nach Toastbrot Zubereitung Packungsgröße

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • eigentlich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es riecht einfach lecker

    Pro:

    schmeckt einfach lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch gerne etwas über eine Brotbackmischung erzählen,und zwar über das Ciabatta Brot.
    Da ich immer wieder gerne verschiedene Brotbackmischungen ausprobiere,bin ich auf das Ciabatta Brot gestoßen,worrüber ich Euch heute etwas berichten möchte.
    Auf der Vorderseite der Brotbackmischung ist ein Foto vom Brot abgebildet,wie das Brot nach dem Backen aussehen sollte.Das Foto zeigte mir ein helles flaches Brot,ähnlich wie Fladenbrot.Allerdings ist das Brot nicht in der Brotbackmaschine gebacken worden,sondern im Backofen.Das erkenneich daran,weil das Foto einen flachen ovalen Brotlaib zeigt.In der Brotbackmaschine wäre das Brot eckig.
    Jetzt möchte ich Euch erst einmal
  • Wenn es zweimal piept - hat Broti ferig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    gestern habe ich wieder backen lassen. Genaugenommen hat das mein Brotbackautomat für mich erledigt, der seit geraumer Zeit ein vollwertiges Mitglied unserer Familie geworden ist und den Namen Broti erhalten hat (nicht nach dem Arzt benannt – lach -). Die Brotbackmischung, die ich verwendet habe möchte ich Euch heute vorstellen:


    ~~~~~Küchenmeister Brotbackmischung Ciabatta~~~~~

    Hersteller: Frießinger Mühle GmbH, D-74206 Bad Wimpfen
    www. friessinger-muehle.de


    Wesentliche Merkmale der Verpackung/Layout
    Die Tüte der Backmischung ähnelt der Form einer normalen Mehltüte. Auf der Vorderseite unter dem recht kleinem