Kühne Condimento Balsamico Bianco Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • pikant schmackhaft lecker zu vielen Gerichten verwendbar
  • Geschmack, dekorativ, Vielfältigkeit

Nachteile / Kritik

  • keine
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Food-Designer

    Pro:

    Geschmack, dekorativ, Vielfältigkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Freunde des Balsamicos,

    mein Chef, der ist Koch und der sagt: „Wenn alle wüssten, wie einfach das Essen zu designen ist, dann würde´s wohl jeder machen! Keine Farbe, kein Pfeffer – Die Balsamicocreme machts!“ Balsamissimo ist Chefkochs Liebling!“


    === „Hast du´s drauf?“ ===

    So oder so ähnlich könnte doch der zukünftige Werbeslogan der Firma Kühne klingen, wenn diese ihr Produkt namens „Balsamissimo“ an den Mann (oder Frau) bringen möchte. Alternativ könnte Mario Barth natürlich auch „Das ist meine Créme!“ von der Bühne brüllen. Hätte was. Oder die Nationalelf blickt fragend von ihrem Balsamissimobrötchen in die Kamera: „Hast du´s

    Produktfotos & Videos

    Flaschenansicht-vorne
    Flaschenansicht vorne von knopfi
    am 11.01.2011
    Die-rueckseite
    ...die Rückseite von knopfi
    am 11.01.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Teilsmit

      Teilsmit, 13.03.2011, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Moinmoin. Bleib bei diesem Stil. lG Anja

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 27.02.2011, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • anonym

      anonym, 10.02.2011, 20:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 18.01.2011, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

  • Alles Essig!

    Pro:

    pikant schmackhaft lecker zu vielen Gerichten verwendbar

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es um Salat geht, dann bin ich für die klassische Variante, mit Essig und Öl. Doch was für Öl nimmt man? Und welcher Essig ist am besten? Das ist natürlich eine Frage von Geschmack und Geldbeutel. Ich habe mich für eine Mittelklassevariante entschieden mit Biskin und mit Weißweinessig von Kühne.

    VERPACKUNG:
    Die durchsichte (Weiß-)Glasflasche sind (wie ich finde) recht elegant aus: Im oberen Bereich ist der Hals noch rund, läuft dann aber abgerundet quadratisch zu. Nach unten hin wird die Flasche dann wieder einen Hauch schmaler. Oben herum liegt sie so ganz gut in der Hand, im abgerundeten unteren Teil finde ich sie aber von der Handhabung etwas rutschig.
    Ganz oben