Kühne Great Grill Power Barbecue Sauce Testberichte

Kuehne-great-grill-power-barbecue-sauce
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack
  • sehr lecker und würzig
  • superlecker

Nachteile / Kritik

  • kleine Flasche
  • ist zu schnell aufgebraucht *g*
  • keines

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mehr als eine Fleischauflage

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    kleine Flasche

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch von meiner neuen Zufallsbekanntschaft berichten, nein es ist keine Frau, es ist die Kühne Great Grill Power Barbecue Sauce. Ein echt langer Name für eine Grillsoße, aber es ist auch mehr wie nur eine ordinäre Grillsoße.

    PREIS/INHALT
    Der Preis (1,40 Euro) ist nicht gerade billig, aber das erwartet man von Kühne ja auch nicht. Die Flasche ist mit 250 ml viel zu klein, bei mir müssten es mindestens 5000 ml sein. Naja, das ist vielleicht etwas übertrieben (nur ein bisschen), aber 400- 500 ml wären schon ok.
    So ist die Flasche ja schon nach der ersten Grillparty leer (wenn nicht schon eher).
    Die Flasche hat darüber hinaus einen sehr praktischen
  • Die ist scharf !!!

    Pro:

    sehr lecker und würzig

    Kontra:

    ist zu schnell aufgebraucht *g*

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einmal was zu einem relativ neuen Produkt schreiben, der Kühne Great Grill Power Barbecue Sauce. Ich habe es vor einiger Zeit im E -Center gefunden und dort 1,25 Euro dafür bezahlt. Heute habe ich die Kühne Great Grill Power Barbecue Sauce auch beim Lidl entdeckt, welcher die gleiche Verpackungsgröße zum Preis von 1,39 Euro anbietet. Ich finde es schon komisch dass die Edeka tatsächlich mal bei einem komplett identischen Artikel günstiger ist als Lidl. Aber nun zur Kühne Great Grill Power Barbecue Sauce.



    Meine Meinung:
    **************

    Die Kühne Great Grill Power Barbecue Sauce befindet sich in einer Kunststoffflasche die auf dem Kopf