Kühne Red Hot Chilli-Pepper Sauce Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack: scharf, würzig, lecker; Geruch: auch sehr würzig; Verpackung: wirklich praktisch

Nachteile / Kritik

  • Na ja, eigentlich nichts besonderes, aber die Sauce ist eben nicht „Hausgemacht“.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Crazy Sauce? Geschmacksneutraler Schleim!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Pünktlich zur Grillsaison schleppte mein Schatz (zuständig für das Hereinfallen auf neue, intensiv beworbene Produkte) für knapp 1,50 Euro die Red Hot Chili Peppers in Saucenform ins Haus. Die schwarze Flasche mit dem poppigen Design machte schon was her. Obwohl ich mich gleich fragte, warum die Farbe Schwarz gewählt wurde (die Antwort kam beim Öffnen, dazu gleich mehr).

    Da ich gerne scharf esse, versprach der Leitspruch auf der Packung „Stay cool, eat hot“ einiges. Laut Hersteller handelt es sich um eine crazy Sauce. Doch bevor ich zu meinen crazy Erfahrungen mit der crazy Sauce komme, soll hier noch auf die crazy Produkteigenschaften eingegangen werden.


    **Das