Kühne Red Hot Chilli-Pepper Sauce Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack: scharf, würzig, lecker; Geruch: auch sehr würzig; Verpackung: wirklich praktisch

Nachteile / Kritik

  • Na ja, eigentlich nichts besonderes, aber die Sauce ist eben nicht „Hausgemacht“.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unheimlich lecker süßlich-scharf

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***


    Chili Saucen egal ob in rot oder grün sind ja meistens recht scharf und jede Firma hat so ihre Geschmacksrichtung. Einige probierte ich in der Vergangenheit und bin eigentlich zu dem Entschluß gekommen, daß mir die Chili Sauce von Kühne am besten schmeckt.
    Ich denke, ich stelle euch nun einfach einmal das Produkt vor.


    °°°Kühne Red Hot Chili Pepper Sauce°°°

    Die Sauce befindet sich zu 250ml in einem schwarz aus Kunststoff gehaltenem Dosierspender mit einem knallroten Verschluss. (Siehe auch Produktbild) Sie kostete mich 1,39 Euro bei Extra Markt und ich denke, der Preis ist normal und ihr könnt diese Art von Sauce auch in
  • Wenn rote heisse Chilis pfeffern...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ahoi liebe Leser und Leserinnen!

    Erinnert ihr euch? Ich habe bereits über meine letzten beiden Neuentdeckungen aus dem Bereich lecker essen berichtet: Kühne Green Chili Explosion und Kühne Special Asian Sprit - ihres Zeichens ganz schön leckere Dipsaucen.

    Heute kommt also nun der dritte Bericht über die insgesamt vier neuen Dipsaucen, die die Firma Kühne rausgebracht hat. Dieser Bericht handelt von der Sauce, die mir von vornherein eigentlich am meisten zugesagt hat und auf die ich am meisten gespannt war: Kühne Red Hot Chili Pepper!
    Nein, jetzt folgt kein Bericht über den gleichnamigen Männergesangsverein!

    Wie schon seine beiden Brüder kommt auch diese