Künstliche Fingernägel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lange Haltbarkeit, Immer gepflegtes Aussehen.
  • Schönes gepflegtes Aussehen Stabilität der Nägel Ein schönes Gefühl
  • Sieht sehr gut aus
  • sehen wirklich total schön aus

Nachteile / Kritik

  • Im Studio teuer
  • Alle 4 Wochen wieder neu Kostet schon ein gewisses Maß an Geld Für die Nägel nicht unbedingt gesund
  • nichts
  • machen die eigenen Fingernägel total kaputt!!!!!!!!!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nageldesign

    Pro:

    Sieht sehr gut aus

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben,
    ich dachte mir, heute schreib ich mal ne ganz anderen Bericht.

    Mein Hobby ist ja die malerei, und weil ein Hobby nicht genug ist hab ich noch eins.
    Ich mache in meiner Freizeit Nageldesign, bei mir und meinen Freundinnen.

    Wie bin ich dazu gekommen:
    *************************
    Angefangen hat es vor 8 Jahren, ich wollte immer schöne Fingernägel haben so mit French Spitzen und so, also bin ins Nagelstudio gegangen. Die Preise waren damals noch extrem unverschämt und auch das Nageln war da noch nicht so populär wie heute.
    Ich bin also bei uns in der Stadt ins einzigste Nagelstudio gegangen und habe mir meine Nägel machen lassen,

    Produktfotos & Videos

    Karibik-flair
    Karibik Flair von Sunny1979
    am 12.07.2007
    Fuss-french
    Fuß French von Sunny1979
    am 12.07.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • michelle975

      michelle975, 22.10.2009, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, michelle975

    • Django006

      Django006, 13.07.2007, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • strubbine

      strubbine, 13.07.2007, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, liebe Grüße aus Franken und ein sonniges Wochenende

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 13.07.2007, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nichts für mich

  • Ist eine feine Sache, doch muss man sich dafür dauerhaft entscheiden...

    Pro:

    Schönes gepflegtes Aussehen Stabilität der Nägel Ein schönes Gefühl

    Kontra:

    Alle 4 Wochen wieder neu Kostet schon ein gewisses Maß an Geld Für die Nägel nicht unbedingt gesund

    Empfehlung:

    Ja

    Vorab muss man sagen egal was erzählt wird, alle künstlichen Verlängerungen und Nägel selbst Nagellack und Nagellack Entferner sind schädlich für die Nägel. Und ich bin der Meinung wenn man sich für so etwas entscheidet sollte man vorher schon gut seine Nägel gepflegt haben. Ist zwar keine Bedingung, aber für die Nägel gesunder, wenn sie nämlich schon vorher brüchig sind, bringt ihnen die beste Modellage nichts und anfangs werden sie brechen und jedesmal kostet es ihnen Geld.

    Und egal welche Verlängerung sie wählen, beachten sie das es eine Länge ist mit denen sie zurechtkommen. Lieber kurz anfagen und sie lang wachsen lassen. Ich selbst nehme Nagelverlängerungen mit Gel an

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 13.07.2007, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nichts für mich

    • Connector

      Connector, 30.01.2006, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Lidlefood

      Lidlefood, 29.01.2006, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • buecherwurm

      buecherwurm, 29.01.2006, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, weiter so ;)

  • schöne Nägel... aber aus Plastik?

    Pro:

    sieht schön aus

    Kontra:

    Schelchter Halt, schädlich und noch mehr

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leute,

    als Frau kommt es ja immer gut an, wenn man schöne, gepflegte Nägel hat. Nur meint es die Natur da nicht immer gut mit uns.
    Aber was soll´s: es gibt ja die künstlichen Nägel zum selber aufkleben. Ich habe dies das ein oder andere mal versucht und nun erzähle ich mal von meiner Erfahrung:

    Es gibt verschiedener Hersteller von künstlichen Nägeln; ich habe mehrere getestet und wurde von keinem überzeugt.
    Und dabei hört sich alles so schön und einfach an:

    In der Packung findet man Kunstnägel in den unterschiedlichsten Grössen. Man muss nun nur für jeden Finger den richtigen finden und ggf. noch etwas zurecht pfeilen (ein Buffer ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 13.07.2007, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nichts für mich

    • morla

      morla, 01.02.2006, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • tobbbbi

      tobbbbi, 26.01.2006, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Buah, mag ich gar nicht sowas (bei Frauen ;)) Und wie du schon schreibst sind sie auch nicht sehr stabil. LG Tobias

    • Connector

      Connector, 24.01.2006, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

  • Etwas näher bringen

    Pro:

    Stabil, sieht schön aus

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich Euch allen etwas die künstlichen Fingernägel näher bringen.

    Es sind meine Erfahrungen und ich erzähle, warum ich mit künstlichen Fingernägeln so zufrieden bin.

    Wie alles begann...
    ... seit 1998 habe ich künstliche Fingernägel. Ich finde sie einfach schöner, als meine Naturnägel. Aber sowas ist eben Geschmackssache. Bei meiner ersten Nagelmodellage war ich Versuchskaninchen, für ein Mädchen, das sich damals in der Ausbildung befand. Nachdem ich sie einige Male an meine Hände gelassen hatte, hatte ich irgendwann keine Lust mehr, weil mir ständig die Finger angefeilt wurden. Ich weiß Übung macht den Meister, aber in diesem Fall leider nicht. Also machte

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 13.07.2007, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nichts für mich

    • campimo

      campimo, 27.06.2005, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Habe immer gedacht, diese UV - Lampe wäre das teuerste. Hast du dir auch diese CDRom bei Ebay geholt?

  • ...einmal und NIE WIEDER!!!!!!

    Pro:

    sehen wirklich total schön aus

    Kontra:

    machen die eigenen Fingernägel total kaputt!!!!!!!!!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich Euch von einer meiner Blödheiten berichten, und zwar von

    Künstlichen Fingernägeln

    Ich habe eine Freundin, die einen Nageldesigner Kurs macht, denn sie will sich auf dem Gebiet selbstständig machen. Da sie seit einigen Wochen den Kurs besucht und sich das ganze Zubehör alles gekauft hat, sucht sie natürlich immer wieder Leute, an denen sie üben kann. Also rief sie mich an und ich sagte freudestrahlend zu, denn diese Kunstnägel gefallen mir total gut, aber das ist normal ein teurer Spaß. Bei uns im Ort gibt es ein Studio, da kosten diese Gelnägel 60 Euro und das Nachfüllen über 20 Euro. Soviel Geld will ich sicher nicht für Fingernägel ausgeben, denn ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 13.07.2007, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nichts für mich

    • quellegirl

      quellegirl, 17.02.2006, 17:18 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Also so richtig ist das alles ja nicht, sie greifen zwar schon auf die Naturnägel und gesund ist das nicht. Sie gehen nur unter falscher Handhabung kaputt, denn niemals sollte man die Nägel alleine runterreißen oder runterlösen. Das ist schädlich für die N

    • Loewie

      Loewie, 14.06.2005, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      weil mir ein Nagel total kurz abgebrochen war, die anderen 4 aber superlang und toll waren. Kann da im großen und ganzen deine Erfahrung bestätigen, die eigenen Nägel leiden wirklich total darunter und es dauert Wochen, bis der Nagel wieder

    • antjeeule

      antjeeule, 11.06.2005, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind so ungefähr das Letzte, was ich mir machen lassen würde, besonders weil ich auch sehr gesunde und feste Fingernägel habe. Auch könnte ich die beim Musizieren (Instrumentalspiel) überhaupt nicht gebrauchen. Schade, dass deine e

  • Fingr\'s Nägel - Bitte nicht wieder!

    Pro:

    nix

    Kontra:

    KLebrig, teuer, unnatürlich

    Empfehlung:

    Nein

    Also hier meine Erfahrungen über künstliche Fingernägel der Marke „Fingr’s“…

    Erst einmal möchte ich sagen, dass das Ergebnis im Nagelstudio nicht zu übertreffen ist, ist ja auch eigentlich logisch bei dem Preisunterschied.
    Da mir das Nagelstudio zu teuer war und ich auch mal schöne „French Manicure“ Nägel wollte, entschlossen eine Freundin und ich mich für diese Marke.

    Allgemein bietet Fingr’s künstliche Nägel an, Mittel zur Nagelverstärkung, Feilen und Nagelkleber.

    Erhältlich sind sie in Supermärkten wie z.B. Marktkauf, Drogerien wie Rossmann oder Budnikowsi oder Woolworth als Beispiel. Die Packung ist Pink und wirkt kaufanregend, die

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 13.07.2007, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nichts für mich

    • sisterkarin

      sisterkarin, 19.05.2005, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, toller Bericht! Werde Deine Berichte jetzt öfter lesen! LG Karin

  • Abgeknabberte Fingernäge !? Einfach mal künstliche drauf?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht? Da sitzt man jemanden gegenüber und schaut zufällig auf die Hände und siehe da, keine Fingernägel. Oder besser gesagt, abgeknabberte.
    Ich war diejenige auf die man schauen konnte und die keine hatte!
    Wehe es kam ein spannender Film im Fernsehen, ganz vertieft saß ich da und knabberte das mir teilweise die Fingerkuppen weh taten. Nahm mir immer vor, es nicht mehr zu tun. Aber irgendwie klappte es nicht.
    War schon peinlich, sehr sogar. Bin dann auch mal auf ins Studio um mir künstliche draufzutun. Bei diesen kurzen Nägeln hielten die aber nie sehr lange, was dann natürlich sehr teuer wurde.
    Aber was für eine wohltat war es in der Zeit wo sie hielten.
  • Schöne Nägel ohne Pflege - eine Illusion?

    Pro:

    Lange Haltbarkeit, Immer gepflegtes Aussehen.

    Kontra:

    Im Studio teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Seit 4 Jahren habe ich künstliche Nägel. Nicht das ich selber keine schönen Nägel hätte. Nein, das nicht. Aber ich bin mitunter ziemlich faul was Nägelpflege angeht. Natürliche Nägel muss man ja mindestens jeden zweiten tag feilen und neue lackieren. Aber nun zum eigentlichen Thema.

    Ich lasse mir die Nägel in einem Studio bei mir in der Nähe machen.

    Verfahren - Gelnägel

    Der echte Nagel wird gefeilt und bei einem neuen Set kurz geschnitten Der Kunstnagel wird geklebt und auf die gewünschte Länge gekürzt. Danach wird der Nagel mit einem Gel überzogen. Dann muss man die hand für ca. 20 sec. In eine UV-Lampe stecken, damit der Gel aushärtet. Da kann es kurz

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 13.07.2007, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nichts für mich

  • Fingrs Nagelspitzen - im ersten Moment toll aber dann ....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Jeder von uns kennt bestimmt das Problem das man schöne lange Nägel hat und dann bricht einer nach dem anderen ab.... Frage : Was kann man tun ? Man könnte ins Nagelstudio gehen , eine Freundin von mir war da, es sah gut und natürlich aus wenn es richtig gemacht wird, damals kostete es 120 DM (ich überlegte...zu teuer!) Also griff ich auf die billige Methode zurück, die hieß mir ein paar künstliche Fingernägel aus dem Supermarkt zu kaufen. Also ging ich zu Rossman , gut Frage war dann was ich von der großen Auswahl von Fingrs nehme. Schließlich nach langem Überlegen entschied ich mich für Nagelspitzen... erstmal ein bisschen zum

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 13.07.2007, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nichts für mich

  • Ich habe nun immer hübsche Fingernägel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Welche Frau möchte keinen hübschen Fingernägel haben.
    Nur leider haben die meisten das Problem,wie ich auch,sind alle schön lang gewachsen,schwups bricht wiede mal einer ab und er Ärger ist groß.

    Da habe ich dann ein Nagelstudio entdeckt und habe mir dort künstliche Fingernägel aufkleben
    lassen.Der ganze Spaß hat mich 50 Euro gekostet.Für`s erste war mir der Preis egal,denn ich habe
    nur meine hübschen Fingernägel im Blick gehabt.
    Aber nach ca.3 Wochen,mußte ich wieder zum Nagelstudio,da die künstlichen Nägel ja mit den eigen zusammen heraus wachsen und das sieht dann nicht mehr schön aus.
    Die Nachbehandlung hat mich immer ca.25 Euro gekostet.
    Da mir