Kukident Kukis - Spezialreiniger für Zahnspangen Testberichte

Kukident-kukis-spezialreiniger-fuer-zahnspangen
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verpackung, Wirkung, Anwendung

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Zahnspangenreiniger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    Zahnspangenträger kennen das sicher: Die Zahnspangen sind nach langerem Tragen sehr dreckig, sie haben Beläge. Diese Beläge können zu Karies und Paradontose führen. Das habe ich aber gerade eben erfahren...gut, dass ich mir diese Zahnspangen-Reiniger besorgt habe. Ich hatte bislang noch nie Karies und möchte det auch nicht so gerne bekommen..Ich habe mir jedenfalls die Zahnspangen-Reiniger von Kukis geholt.

    Verpackung:
    Die Verpackung ist dunkelgrün. Oben steht in weißer Schrift „60 Tabs in zwei Premium-Röhrchen“. Darunter ist das Logo von Kukis abgebildet worden. In der Mitte der Verpackung sind 3 Kinder mit Zahnspange dargestellt worden. Ganz unten kann man
  • Spange blitzeblank

    Pro:

    Verpackung, Wirkung, Anwendung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag mal wieder!

    Nach einer weiteren langen Abstinenz wegen kaputten Internets kehre ich nun mit einem Bericht über "Kukident KUKIS Zahnspangenreiniger" zurück. Viel Vergnügen wünsche ich beim lesen.

    l__l__l__l__l__l__l__l__l__l__l__l__l__l__l__l

    --Verpackung--

    Die 60 Tabs ersteht man in zwei Röhren, welche von einem Pappkarton umschlossen sind. Auf diesem und auf den Röhren befinden sich Herstellerangaben, Barcode, Bestandteile, Anwendungshinweise und -bereiche. Alles ist insgesamt in grün gehalten, was sicher im Drogerieregal herausstechen und zum Kauf anregen soll. Insgesamt eine interessante Verpackung, die alle Ifos beinhaltet, die man

    Kommentare & Bewertungen

    • melle7484

      melle7484, 18.09.2004, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, schöner Bericht. Obwohl Zahnspangen bestimmt nie in werden! *grins* cu, melanie

  • Hygienisch, praktisch, gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einem Jahr ist meine Tochter stolze Trägerin einer Zahnspange, d.h. anfangs war sie stolz – denn schließlich ist es ja obercool, so ein Ding im Mund zu haben. Mittlerweile hat sich die Freude daran aber mehr als reguliert...

    Natürlich ist gerade bei Trägern von Zahnspangen auch die Mundhygiene sehr wichtig. Neben den Zähnen sollten hier also auch regelmäßig die Spangen geputzt bzw. gereinigt werden, da sich auf der Oberfläche derselbigen sehr leicht Bakterien absetzen, welche zu Karies und Parodontose führen können. Zudem ist es auch sehr unansehnlich, wenn eine Zahnspange nicht regelmäßig gesäubert wird, ganz abgesehen von dem nicht gerade einladenden Geruch der von solcher

    Kommentare & Bewertungen

    • neueinsteiger

      neueinsteiger, 14.02.2003, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Zeit der losen Spangen ist vorbei. Nicht lachen, meine Frau trägt eine feste Spange. Nix ist ekliger, als wenn da Essensreste rumhängen. vLG Marcus

    • Guntram2

      Guntram2, 04.07.2002, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du bist schon mutter?