Kuschelweich Duftsäckchen Testberichte

Kuschelweich-duftsaeckchen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • frischer Duft, halten lange, sorgen dafür, dass die Kleidung auch längere Zeit wie frisch gewaschen riecht

Nachteile / Kritik

  • viel zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • so kuschelig für Pulli und Decke

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern Abend ging ich mal wieder, weil es immer noch so kalt ist, mit einer Wolldecke ins Bett.
    Eigentlich hatte ich sie schon beim Fernsehen zum Zudecken geholt.
    Und diese Decke war gerade frisch gewaschen und getrocknet.
    Man war die diesmal weich und gerochen hat sie, einfach toll und angenehm. Das ist mir doch gleich aufgefallen.
    Ich schaute mal nach , was wir da Neues haben. Es ist :

    Kuschelweich Mango mit Zitrus


    Dieser Weichspüler ist in einer Plastikflasche, wie üblich, aber diese Flasche ist relativ weich diesmal.
    Die Farbe geht ins gelb / orange. Etwas heller als eine Apfelsine.
    Darauf sieht man schon den „ Kuschel „

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 23.01.2009, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • frankensteins

      frankensteins, 22.01.2009, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Iris1979

      Iris1979, 21.01.2009, 08:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • wir_2

      wir_2, 17.02.2008, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Sonntag noch

  • Eine duftige Angelegenheit!

    Pro:

    frischer Duft, halten lange, sorgen dafür, dass die Kleidung auch längere Zeit wie frisch gewaschen riecht

    Kontra:

    viel zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist eines der Produkt, bei denen man hin und her schwankt zwischen: Das ist doch völliger Quatsch! und Eine wirkliche tolle Idee! Seit ein paar Jahren bieten nämlich die Hersteller von Weichspülern auch so genannte Duftsäckchen an. Das sind kleine Beutel, die im Kleider- bzw. Wäscheschrank für eine frische Luft sorgen. Die Geruchsnoten ähneln dehnen von den entsprechenden Weichspülern. Ich habe mich für Kuschelweich Duftsäckchen Sommerwind entschieden.

    VERPACKUNG:
    Zunächst hat man einen Pappkarton, 14 Zentimeter hoch, 9,5 Zentimeter breit und im unteren Bereich 4,5 Zentimeter tief. Die hier abgebildete Version ist ja gelblich, da ich die Geruchsnote Sommerwind gekauft
  • Das kuschelzarte Blütenwunder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bis jetzt habe ich mir meine Duftsäckchen immer selber gemacht,
    das war eine ganz schöne Arbeit,im Herbst habe ich von Lavendel
    sträuchern die Köpfe abgemacht, getrocknet und dann in Leinen
    säckchen genäht, um sie dann in meine Schränke zu hängen und
    so frischen Lavendelduft zu haben.


    Aber das mache ich jetzt nicht
    mehr, denn jetzt gibt es etwas viel besseres, die Duftsäckchen
    von Kuschelweich, und die sind so toll, das ich mir die ganze
    Arbeit mit den Lavendelblüten nicht mehr zu machen brauche.


    Diese Kuschelweichsäckchen gibt es in vier verschieden Duftnoten
    und ich weiß gar nicht welcher von denen besser duftet.Wie

    Kommentare & Bewertungen

    • Lea89

      Lea89, 08.06.2002, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meine mutter will sowas einfach nicht. und so wichtig das ich mein taschengeld dafür ausgebe snd sie nicht

  • Wie das duftet...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute möchte ich Euch über ein Produkt berichten, dass ich selbst erst seit ein paar Wochen nutze und das mich aber sichtlich erstaunt hat: Die Rede ist von den Kuschelweich Duftsäckchen in der Duftrichtung Mandarine und Grüner Tee. Ich selbst bin von dem Produkt mehr als nur zufrieden, was auch der Anlass meines Berichtes ist, denn ich möchte es wärmstens weiterempfehlen!
    Aber macht Euch doch bitte selbst ein Bild:

    Inhalt:
    °°°°°°
    Duftsäckchen? Was muss ich mir darunter vorstellen?
    Wofür brauche ich dieses Duftsäckchen?
    Wie lange halten diese Duftsäckchen und wie wirken sie?
    Anwendung
    Die Verpackung und ihr
  • Der kleine Kuschelbär verleitet (leider) zum Kauf!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die Verpackung sticht ins Auge, wenn man in den Regalen des Drogeriemarktes rumstöbert!
    Wirklich ganz niedlich gemacht und vor allem was „Neues", das man noch nicht kennt und noch nie benutzt hat. Duftsäckchen von Kuschelweich!
    Ich überlegte: „ Kauf ich? Kauf ich nicht? Ach ich probiere es mal!"
    So wie es vom Hersteller geplant ist, kauft man, weil man neugierig auf den Inhalt ist!
    Also kaufte ich:

    **********
    NEU
    Kuschelweich
    Duftsäckchen
    Mandarine&Grüner Tee
    3Stück
    Kuschelweich Duftsäcken,
    um den herrlichen Duft frisch
    gewaschener Wäsche zu bewahren
    **********
    Die Packung kostet um die 2,50 Euro
  • Hier verduften üble Gerüche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Güte sind meine Kleiderschränke mittlerweile überladen. Jedes Teil was ich irgendwie, irgendwo, irgendwann einmal gekauft habe ist hier nach einem System verstaut. Auch wenn ich viele Teile eher nicht mehr anziehen werde, fällt es mir doch ein wenig schwer mich von den ganzen Sachen zu trennen. Vielleicht mal pro Jahr eine Tüte für die Kleidersammlung aber manche Stücke, so denke ich, könnten ja doch einmal wieder zum Einsatz kommen. Doch was lange lagert fängt auch mal irgendwann an zu riechen.

    Mit Motten & Co hatte ich da bisher weniger Probleme, aber trotzdem möchte ich nicht unbedingt immer alle Sachen waschen, die ich nach einer langen Zeit mal wieder anziehen will.

    Kommentare & Bewertungen

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 19.02.2002, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mann du bist ja heute richtig fleissig, aber ch auch *smile*

  • Super frische Wäsche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Kuschelweich Duftsäckchen ist aus dem Hause Lever Fabergè. Ich bin durch die TV-Werbung auf das Produkt aufmerksam geworden. Normalerweise falle ich selten auf die verlockenden Angebote herein, aber hier überzeugte mich die Idee und ich dachte mir, einmal kann man es ja probieren.

    Idee/Anwendungszweck
    *******************
    Ich verwende selten Weichspüler beim Waschen, zum einen, weil ich viel in den Trockner tue und danach riecht man sowieso nichts mehr und zum anderen, weil ich bisher noch keinen Weichspüler entdeckt habe, mit dem auch nach einer Woche die Wäsche noch frisch riecht. Oder der Gegensatz, viele Weichspüler sind so aufdringlich, dass man kein Parfüm