LG 510 W Testberichte

Lg-510-w
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stylisches Klapphandy

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,
    Liebe LeserInnen,

    heute komme ich mal wieder mit einem neuen Handybericht zu Ciao. Vorstellen möchte ich euch ein schickes Klapphandy aus dem Hause LG Elektronic. Ich hoffe mit diesem Bericht, euch einen kleinen und hilfreichen Einblick auf die Funktionalität und Aufmachung des Handys geben zu können. Nun wünsche ich erst einmal viel Spaß beim Lesen!


    ~ ~ ~ ~ Klapphandy LG 510 W ~ ~ ~ ~

    Aufbau meines Berichtes:

    1. Bezugsquelle und Preisangaben
    2. Technische Daten und Lieferumfang
    3. Design und Verarbeitung
    4. Das Menü des LG 510 W
    5. Eigene Erfahrungen
    6. FAZIT / Schlusswort


    [
  • Handy für Normalbürger mit zu hohem Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da in wenigen Monaten mein Vodafone-Vertrag ausläuft, beschäftige ich mich derzeit intensiv mit dem Gedanken, welches Handymodell ich in Zukunft mein Eigen nennen darf. Neben den bekannten Modellen von Nokia und/oder Siemens bin ich auch auf die Handy-Modelle von LG Electronics gestoßen. Viele, die sich nicht intensiv im Telekommunikations-Markt auskennen, werden sich jetzt wahrscheinlich verwundert die Augen reiben. LG stellt auch Handys her? Auch für mich war dies bis zur Cebit 2002 absolut neu, bereits dort habe ich mir jedoch schon einen ersten Eindruck verschaffen können. Nun hatte ich die Möglichkeit das LG-510 w nochmals genauer unter die Lupe zu nehmen und möchte meine Eindrücke über