LG 510 W Testberichte

Lg-510-w
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Handy für Normalbürger mit zu hohem Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da in wenigen Monaten mein Vodafone-Vertrag ausläuft, beschäftige ich mich derzeit intensiv mit dem Gedanken, welches Handymodell ich in Zukunft mein Eigen nennen darf. Neben den bekannten Modellen von Nokia und/oder Siemens bin ich auch auf die Handy-Modelle von LG Electronics gestoßen. Viele, die sich nicht intensiv im Telekommunikations-Markt auskennen, werden sich jetzt wahrscheinlich verwundert die Augen reiben. LG stellt auch Handys her? Auch für mich war dies bis zur Cebit 2002 absolut neu, bereits dort habe ich mir jedoch schon einen ersten Eindruck verschaffen können. Nun hatte ich die Möglichkeit das LG-510 w nochmals genauer unter die Lupe zu nehmen und möchte meine Eindrücke über

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.03.2007, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Sayenna

      Sayenna, 25.02.2007, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg :-) Ela

    • oxalife

      oxalife, 18.02.2007, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O) LG Oxalife :O)

    • Ringwraith

      Ringwraith, 15.02.2007, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh viele grüße ringwraith :-)