LG C1100 Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Preis, Stabilität.
  • klein, hübsch, Spiegel, niedriger Kaufpreis
  • Klein und handlich für eine Frauenhand optimal
  • schönes design, tolle klingeltöne, guter empfang

Nachteile / Kritik

  • Empfangsschwierigkeiten, Signaltöne.
  • Kein Infrarot, Bluetooth oder Datenkabel, womit Übertragungen nur über Wap möglich sind; Die installierten Klingelmelodien sind nicht besonders; während des eingehenden Anrufes, läßt sich der Klingelton nicht abschalten; Die Anrufergruppen sind ungenüg
  • na ja es fehlen die Modernen spielerein auf die die Männer immer so stehen
  • wecker geht nur wenn handy an

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    schönes design, tolle klingeltöne, guter empfang

    Kontra:

    wecker geht nur wenn handy an

    Empfehlung:

    Ja

    Technische Daten

    Gewicht: 78 g
    Abmessungen: 82 x 43 x 22 mm
    Standby Zeit: 200 Stunden
    Gesprächszeit: 210 min


    Besonderheiten

    Elegant, extravagant und exklusiv bei O2.
    Edles, emotionales Design mit fulminanten Features als PrePaid Gerät.
    Farbdisplay mit 65.536 Farben (128 x 128 Pixel, STN)
    Download von Logos, Klingeltönen und Spielen über das O2 Active Portal
    Wap 2.0 über GPRS und GSM
    Multimedia-Mitteilungen (MMS versenden und empfangen)
    Aussenspiegel



    Lieferumfang

    LG C1100
    Akku
    Akkuladegerät
    Headset
    Bedienungsanleitung
  • Günstiges Damenklapphandy mit o2 Prepaid

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    Design, Preis, Stabilität.

    Kontra:

    Empfangsschwierigkeiten, Signaltöne.

    Empfehlung:

    Ja

    Damenhandy nenne ich es deshalb, weil es vorne auf der Klappe diesen wirklich praktischen Spiegeleinsatz statt eines zweiten Displays hat. Außerdem hatten so manche große Männerhände beim eintippen von sms'en Probleme mit den relativ kleinen Tasten.

    Obwohl es nicht so aussieht, ist das MiniHandy von LG relativ robust. Mir ist es bereits mehrmals runtergefallen, auch auf Beton, trotzdem hält die Klappe immer noch einwandfrei. Die Antenne ist auch noch dran, und auch der Akkudeckel hat unter der wenig zimperlichen Behandlung ebensowenig gelitten. Der Spiegel hat all die Stürze auch überlebt ;-) Das Gehäuse aus Plastik hat 2-3 Kratzer davongetragen.

    Preis und
  • Schön, aber ...

    Pro:

    klein, hübsch, Spiegel, niedriger Kaufpreis

    Kontra:

    Kein Infrarot, Bluetooth oder Datenkabel, womit Übertragungen nur über Wap möglich sind; Die installierten Klingelmelodien sind nicht besonders; während des eingehenden Anrufes, läßt sich der Klingelton nicht abschalten; Die Anrufergruppen sind ungenüg

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    ***********

    Heute schreibe ich über ein Handy, welches mir, nach dem Marktstart im September 2004 bereits in der letzten Weihnachtszeit aufgefallen ist. Interessanterweise war es mir vorher nicht möglich, mich zufriedenstellend über dieses Mobilfunkunkgerät zu informieren, obwohl ich danach gegoogelt habe. Nun ist es soweit, daß dieses Gerät beinahe vom Markt verschwunden ist, und ich nun endlich mal zugegriffen habe. Daher schreibe ich euch heute über das kleine LG C 1100.

    Design
    ***********

    Das Bild, welches ihr oben links sehen könnt, trifft es schon sehr genau, und zusätzlich habe ich noch selbst drei Bilder gemacht. Silbernes

    Produktfotos & Videos

    Leuchtet-rot-beim-aufladen
    leuchtet rot beim Aufladen von campimo
    am 20.02.2007
    Tastaturleuchten-und-spaceball-im-display
    Tastaturleuchten und Spaceball im Display von campimo
    am 20.02.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.03.2007, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Baby1

      Baby1, 28.02.2007, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • papaonline

      papaonline, 30.01.2007, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg papaonline

    • tanja2003

      tanja2003, 30.01.2007, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

  • klingellingeling

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Klein und handlich für eine Frauenhand optimal

    Kontra:

    na ja es fehlen die Modernen spielerein auf die die Männer immer so stehen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr lieben,

    heute melde ich mich mit einem neuen Produktvorschlag.

    Vor ein paar Monaten habe ich mit meinem Sohn Kevin einen Deal gemacht.
    Da er stinke faul ist und keine Böcke auf Schule hat habe ich zu Ihm gesagt wenn er sich mehr Mühe gibt dann mach ich Ihm die Freude und werde Ihm sein lang gehegten Wunsch erfüllen.
    Er wünschte sich ein Handy und am liebsten eines der Neusten und teuersten die es nun schon gibt auf dem Markt.
    Nun bin ich ja nicht all zu betucht und kann mir die Teuersten und neusten Handys nicht leisten also musste eines her was schon länger auf dem Markt ist.
    Gesucht und auch gefunden!
    Als ich es ausgepackt habe war