LG C1100 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klein und handlich für eine Frauenhand optimal
  • Design, Preis, Stabilität.
  • klein, hübsch, Spiegel, niedriger Kaufpreis
  • schönes design, tolle klingeltöne, guter empfang

Nachteile / Kritik

  • na ja es fehlen die Modernen spielerein auf die die Männer immer so stehen
  • Empfangsschwierigkeiten, Signaltöne.
  • Kein Infrarot, Bluetooth oder Datenkabel, womit Übertragungen nur über Wap möglich sind; Die installierten Klingelmelodien sind nicht besonders; während des eingehenden Anrufes, läßt sich der Klingelton nicht abschalten; Die Anrufergruppen sind ungenüg
  • wecker geht nur wenn handy an

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schön, aber ...

    Pro:

    klein, hübsch, Spiegel, niedriger Kaufpreis

    Kontra:

    Kein Infrarot, Bluetooth oder Datenkabel, womit Übertragungen nur über Wap möglich sind; Die installierten Klingelmelodien sind nicht besonders; während des eingehenden Anrufes, läßt sich der Klingelton nicht abschalten; Die Anrufergruppen sind ungenüg

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    ***********

    Heute schreibe ich über ein Handy, welches mir, nach dem Marktstart im September 2004 bereits in der letzten Weihnachtszeit aufgefallen ist. Interessanterweise war es mir vorher nicht möglich, mich zufriedenstellend über dieses Mobilfunkunkgerät zu informieren, obwohl ich danach gegoogelt habe. Nun ist es soweit, daß dieses Gerät beinahe vom Markt verschwunden ist, und ich nun endlich mal zugegriffen habe. Daher schreibe ich euch heute über das kleine LG C 1100.

    Design
    ***********

    Das Bild, welches ihr oben links sehen könnt, trifft es schon sehr genau, und zusätzlich habe ich noch selbst drei Bilder gemacht. Silbernes

    Produktfotos & Videos

    Leuchtet-rot-beim-aufladen
    leuchtet rot beim Aufladen von campimo
    am 20.02.2007
    Tastaturleuchten-und-spaceball-im-display
    Tastaturleuchten und Spaceball im Display von campimo
    am 20.02.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.03.2007, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Baby1

      Baby1, 28.02.2007, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • papaonline

      papaonline, 30.01.2007, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg papaonline

    • tanja2003

      tanja2003, 30.01.2007, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~