LR Health & Beauty Systems Racini Pflegelotion Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöner Duft, schöne Haut
  • Hält seine Versprechen

Nachteile / Kritik

  • sehr teuer
  • Bekomtm man leider nur über einen Berater.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zum reinbeißen

    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    schöner Duft, schöne Haut

    Kontra:

    sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Seit langer Zeit schon werden meine Kinder mit der Pflegeserie Racini von LR-International gepflegt. Ich bin mit dieser Pflegeserie sehr zufrieden, da sie ideal gegen trockne Haut ist und auch noch wunderbar duftet.

    Diese Pflegeserie beeinhaltet eigentlich alles, was Kind so braucht. Davon ist eine Body-Lotion, Badecream, Gesichtscreme usw. zu erhalten. Leider sind diese Produkte recht teuer, aber was gut ist, hat nun mal seinen Preis. Eine 200ml Flasche kostet 8,40 Euro

    *** Racini Body Care Lotion mit Kamille und Panthenol****

    Die Body Care Lotion befindet sich in einer 200 ml Flasche, die mit einer zart blauen Kugel (Deckel) geschlossen wird. Optisch

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 01.02.2009, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tk7722

      tk7722, 12.01.2009, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 02.01.2009, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • frankensteins

      frankensteins, 24.09.2008, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super, liebe Grüße Werner

  • Da leuchten sogar die Kinderaugen..

    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Hält seine Versprechen

    Kontra:

    Bekomtm man leider nur über einen Berater.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort

    Nachdem wir festgestellt haben, dass Christian (der Sohn meinens Freundes) stark unter einer trockenen Haut
    leidet, musste nun die entsprechende Pflege her, die seine Haut mit Feuchtigkeit
    versorgt.
    Dies war sehr schwierig, wir hatten zwar schon zahlreiche Pflegeprodukte für ihn
    gekauft, jedoch hatten diese nicht wirklich geholfen, denn Christians Haut wurde
    nach kurzer Zeit wieder trocken und rau.
    So erinnerte ich mich eines Tages, dass LR – International ja auch eine
    Kinderpflegeserie hat, die den Namen Racini trägt.
    Ich hatte ja schon viele Produkte von der Firma LR und bin sehr zufrieden, also war
    ich mir sicher, dass