LR Health & Beauty Systems "Mystique" Testberichte

Lr-health-beauty-systems-mystique
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • intensiver Duft, schöner Flacon

Nachteile / Kritik

  • die Verschlusskappe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Duft der verzaubert

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  elegant

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    °°°°°°°°°°°

    Mein Lieblingsduft wurde leider aus dem Programm bei LR gestrichen. Nun hieß es für Prinzissin, einen anderen Duft aussuchen oder durchschnuppern. Klar habe ich auch ein Parfum gefunden was zu mir paßt. Bei der Auswahl die LR zu bieten hat, stellt das kein Problem dar. Prinzissin hat sich für Mystique entschieden. Als LR – Beraterin bekomme ich meine Bestellung mit der Post geschickt und diesmal war auch mein neues Parfum dabei.


    Die Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Das Parfum wird in einem stilvollen Karton geliefert. Die Verpackung ist rundherum schwarz. Auf der Vorderseite befindet sich eine Maske die von einem lilanen