Loreal Céramide Resist Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne Farbe
  • schöne, deckende Farbe

Nachteile / Kritik

  • schlechter Auftrag, hält nicht besonders lange, teuer
  • Splittert leicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hält nicht, was er verspricht

    Pro:

    schöne, deckende Farbe

    Kontra:

    Splittert leicht

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich mit dem inzwischen leider nicht mehr erhältlichen Shock Resist Nagellack von L'Oreal ganz tolle Erfahrungen gemacht hatte, erhoffte ich mir natürlich auch vom Nachfolgerprodukt etliches.

    Nun musste ich als erstes feststellen, dass die Flasche kleiner geworden war. Statt wie bisher 15 ml waren nun nur noch 9 ml in der Flasche. Dann sah ich auf das Preisschild und musste entdecken, dass diese, um 6 ml geringere Menge Naggellack, was nun wirklich nicht wenig ist, ganze zwei Euro teurer geworden war. Satt wie bisher 5,95 € für 15 ml zahlte ich nun 7,95 € für 9 ml.
    Das einzige, was auf den ersten Blick verbessert schien, war die Flasche an sich. Sie war ansprechender
  • Schwieriger Auftrag

    2
    • Trocknungsdauer:  durchschnittlich

    Pro:

    schöne Farbe

    Kontra:

    schlechter Auftrag, hält nicht besonders lange, teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Ich brauchte für ein Kleid einen passenden, dunkelroten Nagellack. Nach eingängiger farblicher Beratung bin ich bei diesem Nagellack von L’oreal gelandet und zwar der Nr. 502.


    *~Anwendung~*

    Bei sehr farbintensiven Nagellacken lackiere ich mir immer zuerst die Nägel mit einem Klarlack, um nicht nach dem Entfernen des Lackes ein bleibendes, farbiges Erlebnis auf meinen Nägeln habe, denn ab und an sind die Nägel nicht nur lackiert, sondern auch gefärbt. Als ich an einem Nagel diesen Lack ausprobiert habe, habe ich dies nicht getan. Am nächsten Tag habe ich den Nagellack entfernt und eine leichte Verfärbung konnte ich schon erkennen. Dies hat mich also nur in meiner

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.05.2008, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir noch einen schönen tag, lg rettchen