Loreal Elvital Haargel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  schlecht
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Haargel

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Haargel:

    Haargel ist eine zähe, klebrige Substanz, die nach dem Trocknen Haftwirkung zeigt und somit die Haartracht gestalten lässt. Haargel wird meist in Tuben verpackt in verschiedenen Stärken, oft auch mit Parfüm kombiniert, verkauft.

    Je nach Typ, kann selbst nach dem Eintrocknen ein ölig glänzender Eindruck zurückbleiben (Gel-Look). Durch sogenannte Wet-Look-Produkte kann ein Effekt erzielt werden, der die Haare nass scheinen lässt. Haargel mit dem Härtegrad Stufe 1 ("normal" oder "natürlich") erzeugt einen ähnlichen Effekt wie Haarspray.

    Statt Haargel wurde/wird auch Pomade verwendet.

    Es laufen Studien zur Auswirkung von Haargel auf Haare und

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 11.07.2005, 00:50 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      zum Thema .......L´Oreal El'Vital Haargel.....zu finden

  • Wer muss da noch zum Frisör?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Welche Frauen und manche Männer kennen das nicht, besonders bei langem Haar. Die Spitzen sind trocken und spalten sich was das Zeug hält. Doch was soll man dagegen machen? Ich hab die perfekte Lösung für mich gefunden, das ganze nennt sich Haarspitzen Konzentrat. Doch viele können sich darunter wahrscheinlich nicht wirklich viel vorstellen. Genauso wie ich als ich das erstemal etwas davon hörte, damals war es meine Freundin die mir dazu ruht. Natürlich habe ich mich erst mal umgesehen wie viel es kostet und der stolze Preis von 10 Euro schreckte mich schon ziemlich ab. Aber nach einer Weile versuchte ich es dann doch einmal. Aber erst mal zu dem Grundlegendem; um was geht’s hier überhaupt?

    Kommentare & Bewertungen

    • Maxilenium

      Maxilenium, 28.04.2002, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben.fg maxi

    • SuperShaq

      SuperShaq, 13.04.2002, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. MFG SuperShaq