Loreal Elvital for Men Regenium XY Pflegeshampoo Testberichte

Loreal-elvital-for-men-regenium-xy-pflegeshampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Haare werden sauber, Das Haar wird wirklich etwas fester

Nachteile / Kritik

  • Haare werden stumpf (müssen gespült werden)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dünnes Haupthaar? Zeig mal her...

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Haare werden sauber, Das Haar wird wirklich etwas fester

    Kontra:

    Haare werden stumpf (müssen gespült werden)

    Empfehlung:

    Ja

    Produkt: ElVital for men (Mildes Pflegeshampoo mit Haarauffüller)
    Hersteller: L´Oréal Paris
    www.lorealparis.com
    Hotline Deutschland: 0180/100 20 10 (zum Ortstarif)
    Preis: zwischen 2,30 EUR und 3,- EUR


    _____Vorgeschichte_____

    Da ich weder sehr feines, noch dünnes Haar habe, liegt der Verdacht nahe, dass ich mich im Regal vergriffen habe. Habe ich auch…
    Zuhause war ich dann natürlich stark angetörnt, vom Begriff: „Haarauffüller“. Ein Mann, der ein wenig Wert auf seine Haare legt findet es nämlich nicht unbedingt schlimm, wenn es zufällig ein wenig dichter wird. „Männerhaar“, wenn man so will.

    Nee, so hab ich mich da nun auch

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 05.07.2006, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Top !!! lg panico :-)

    • Sommergirl

      Sommergirl, 05.07.2006, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt interessant, die meisten Produkte taugen ja nicht viel

    • Sebastian2211

      Sebastian2211, 08.05.2006, 01:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh mfg

    • topware2002

      topware2002, 07.05.2006, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • fast wirkungslos

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    hoher Preis geringe Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Wer als Mann dünnes Haar hat und gern volleres Haar haben möchte, ohne auf Medikamente zurückzugreifen, könnte mit einem Haarauffüller erfolgreich sein, das verspricht so auch das Pflege-Shampoo von L'Oréal "Elvital For Men". Man erkennt schon an der Verpackung, dass es sich um ein spezielles Shampoo der Serie handelt, das sie grau ist. 250ml Shampoo für ca. 2,50EUR sind doch schon etwas teurer als normale Shampoos.
    Die Anwendung ist denkbar einfach, ganz normal die Haare waschen, dann das Shampoo einmassieren und schließlich ausspülen. Dank der milden Zusammensetzung kann es beliebig oft angewendet werden.
    Der Geruch des Shampoos ist nicht aufdringlich, eher wie der einer