Loreal Féria Color Testberichte

Loreal-feria-color
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lange Haltbarkeit, Tolle Lichtreflexe
  • Farbintensität,leichte Anwendung,Pflege,dauerhaftes Resultat
  • lange Haltbarkeit, leuchtende Farbe
  • Farbintensität, Anleitung, Preis
  • Schöne Farbe

Nachteile / Kritik

  • Vielleicht der Preis
  • bißchen teurer als andere-dafür super Qualität!Ausspülen dauert ziemlich lange
  • Farbe meist dunkler, als auf der Packung
  • Hält auch nicht länger als andere
  • Hält nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Splatter-Boost von L'Oréal

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Einwirkzeit:  durchschnittlich
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Sehr schönes Färbe-Ergebnis Gut verständliche Anleitung Sehr geile Handschuhe

    Kontra:

    Sehr starker Geruch Relativ hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag zusammen :)

    Nachdem ich mir heute endlich mal wieder die Haare gefärbt habe, möchte ich euch doch auch gleich über das verwendete Produkt berichten! Viel Spaß beim Lesen, vielleicht hilft dem ein oder anderen der Text ja weiter :)


    ~ Die Kaufentscheidung ~

    Ich will mir schon seit einiger Zeit endlich mal wieder die Haare färben, habe es aber aus Zeit- und Lustgründen immer wieder verschoben. Heute ging ich dann doch endlich ins REAL und schaute mir an, was es so an Haarfärbemitteln gab - für mich kommt tatsächlich nur FARBE in Frage, da meine Haare aus irgendwelchen mysteriösen Gründen weder Tönung noch Intensivtönung wirklich

    Kommentare & Bewertungen

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 06.02.2009, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      erste Seite ist fertig

    • Michaela2015

      Michaela2015, 24.01.2009, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, viele grüsse michi, ps. über gegenbesuche freue ich mich natürlich immer !

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 16.10.2007, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist ja mal wieder ein sehr guter und ausführlicher Bericht von Dir. Von mir bekommst Du 5 *****. LG

    • mizumi

      mizumi, 05.04.2006, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht^^

  • mein Produkt gefunden

    Pro:

    lange Haltbarkeit, leuchtende Farbe

    Kontra:

    Farbe meist dunkler, als auf der Packung

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab mir eigentlich meine Haare immer mit Poly Brilliance gefärbt, doch mir fiel von mal zu mal, wie schrecklich sich meine Haare nach jeder Färbung anfühlten. Also musste ein neues Produkt her und ich entschied mich aufgrund eines Angebots für Feria.

    Preis:

    Feria kostet um die 9 Euro. Das ist ein teurer Preis für ein Haarfärbeprodukt, im Vergleich zu Poly Brilliance mit 5-6 Euro, aber einige Vorteile sprechen dennoch für dieses Produkt.


    Haltbarkeit:

    Bei Poly Brilliance waren meine Haare nach einem Monat ausgewaschen.. dass heißt sie glänzten nicht mehr, wirkten spröde, die Farbe leuchtete nichtmehr. Sprich: es sah nichtmehr gut aus. Bei
  • An Intensität kaum zu übertreffen

    Pro:

    Farbintensität, Anleitung, Preis

    Kontra:

    Hält auch nicht länger als andere

    Empfehlung:

    Ja

    L’Oréal Féria Color

    Eine Färbung mal ganz anders.
    Da ich schon mit knapp 12 Jahren angefangen habe, mir die Haare zu färben, konnte ich schon viele Produkte ausprobieren.
    Als dann das neue L’Oréal mit Colorbooster auf den Markt kam, dachte ich mir nur, „Das muss ich ausprobieren“, und bin zum Supermarkt gefahren.
    Da ich tierisch auf rot stehe, nahm ich mir ein rot- lila Ton.

    Die Anwendung war recht leicht, wenn man einfach der Anleitung folgt.
    Diese ist sehr präzise, solide und umfangreich verfasst.
    Bei der Anwendung sollte man jedoch drauf achten, nicht die besten Sachen zu tragen,
    da es doch passieren kann, dass etwas daneben
  • ups das war falsch........... nämlcih doppelt.......

    Pro:

    Schöne Farbe

    Kontra:

    Hält nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Habe meinen Fehler gemeldet.............




















    Schon lange habe ich meine Haare immer wieder in Rottönen getönt. Da diese ständige Farbbehandlung (so ca. Alle drei Wochen) meine Haare jedoch sehr stark angegriffen hat, beschloss ich vor ca. 2 Wochen meine Haare lieber zu Färben. Da ja, egal welche Werbung man gerade sieht, mittlerweile jede Haarfarbe oder auch Coloration genannt einen dauerhaft schöne Farbe verspricht.

    So machte ich mich also mit meinem Fabischatz (Knuddel dich mal an dieser Stelle) auf den Weg um eine schöne Farbe für mich auszusuchen.
  • schön und easy

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    wer noch nicht zum haarefärben feria color benutzt hat,sollte es sehr schnell nachholen,ich färbe mir alle 6 wochen seit meinem 15 .lebensjahr die haare bzw.die haaransätze mit feria color gelingt es mir am besten,deshalb benutze ich es jetzt permanent feria color.es ist in der anwendung sehr praktisch und eine wartezeit von 30 min.ist ganz okay.
    obwohl haarefärben nicht gerade sehr gesund für die haare und kopfhaut sind,habe ich und meine freundinnen denen ich dazu geraten habe keinerlei probleme.es greift die haare nicht sehr stark an und es riecht auch nicht so unangenehm wie manch anderer mittel.ich bin noch nie beim friseur gewesen,bin trotzdem ganz trendy ,zu hause haarefärben in
  • ~*~ NEUE FARBE GEFÄLLIG? ~*~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ciaoaner und Ciaoanerinnen!

    Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich selber vor circa 2 Wochen getestet habe. Es handelt sich um eine Haarcoloration. Genauer : L'oréal Féria Color 3 D , eine Coloration, die eine facettenreich schimmernde Farbe, extra viel Pflege und ein dauerhaftes Farbergebnis verspricht. Ob das alles wirklich eingehalten wird, könnt ihr in meinem Bericht nachlesen.


    Inhalt :
    1)Vorwort
    2)Verpackung / Inhalt
    3)Anwendung
    4)Ergebnis
    5)Preis / Sonstiges
    6)Fazit


    == 1) Vorwort ==

    Jaja, ist schon so. Wenn man einmal damit angefangen hat, seine Haare zu färben kann man nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • wilma

      wilma, 04.04.2002, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meines Wissens muß man die ganzen Tönungen und Färbungen gut 50 % länger oben lassen als empfohlen, damit man das gewünschte Farbergebnis erreicht.

    • _Woman_

      _Woman_, 03.04.2002, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Wer klaut stirbt schneller! Faker, wagt es nicht!!":Wirkt das? ciao

    • sidhe

      sidhe, 26.03.2002, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eigentlich wollte ich Feria mal ausprobieren, aber Tönungen, die nicht in nasses Haar können, brauch ich nicht zu nehmen - das artet grausam aus, so wie bei meim Versuch mit Poly Vital Color mit Calcium (hab auch ein Bericht drüber gescrhieb

    • Sor2cerer

      Sor2cerer, 13.03.2002, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also ich muss meine Haare nicht tönen, das überlasse ich mal meiner Freundin ;) Toller Bericht Ciao Sor2cerer