Loreal Elvital Non Stop Volume Ansatz Lift-up Kur Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • gar nichts
  • tolle Aufmachung, aber
  • leichte Anwendung / kein ausspülen / mehr Volumen / langanhaltende Fülle / kein verkleben / handliche Verpackung / angenehmer Geruch

Nachteile / Kritik

  • kein Volumen, hoher Preis
  • kaum eine Wirkung
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Non Stop Volume All Night LOng

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    leichte Anwendung / kein ausspülen / mehr Volumen / langanhaltende Fülle / kein verkleben / handliche Verpackung / angenehmer Geruch

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Elvital Ansatz Lift Up Kur


    Im Marktkauf in Bad Oeynhausen im Werre Park war ich dabei, einen kleinen Einkauf zu machen. Als ich mich in der Haar- Abteilung des Marktes umschaute, fiel mir die Ansatz Lift Up Kur von Elvital ins Auge. Da ich manchmal kaum Volumen habe, habe ich mir dieses Mittelchen besorgt um wieder Fülle in meine Haare zu kriegen. Hier ist nun mein Erfahrungsbericht zu diesem Produkt. Viel Spaß beim lesen ;)


    1.) Der Hersteller
    2.) Der Preis
    3.) Herstellerversprechungen
    4.) Die Verpackung
    5.) Die Anwendung
    6.) Geruch & Aussehen
    7.) Die Wirkung
    8.) Eigene Erfahrung
    9.) Die Inhaltsstoffe
    10.)

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.12.2005, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • Tigerente1106

      Tigerente1106, 12.12.2005, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Stefan :-)

    • Lidlefood

      Lidlefood, 12.12.2005, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • mausi4

      mausi4, 12.12.2005, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg...gegenlesen macht freude

  • Ich WILL mehr VOLUMEN !! Wieso funktioniert es nicht???

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    tolle Aufmachung, aber

    Kontra:

    kaum eine Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leser und Leserinnen :)

    Es war ein Tag wieder jeder andere auch, so dachte ich jedenfalls. Ich kam von der Schule, als mich auf einmal eine völlig "Verrückte" hinten packte und meinen Namen schrie. Die Sonne schien mir ins Gesicht und ich erkannte nicht sofort, dass es meine Freundin war. Sie nahm mich gleich in beschlag und wünschte sich von mir, dass ich mit zum Friseur mitkomme, da es alleine so langweilig sei. Ich zögerte nicht, denn ich mag sie, sonst wäre sie nicht einer meiner Freundinnen :).
    Wir gingen zusammen zum Friseur, mich kennen sie schon und dort haben mich auch gleich nach meiner Mutti ausgefragt... ja so ist das. Zwei Stunden später war meine Freundin

    Kommentare & Bewertungen

    • doelau

      doelau, 11.10.2008, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • Jerry525

      Jerry525, 22.08.2008, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich Jerry

    • blackangel63

      blackangel63, 16.08.2008, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße..ANJA....

    • wolli007

      wolli007, 11.08.2008, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

  • Kein \"Lift-up\"-Effekt am Haaransatz :-(

    1
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    gar nichts

    Kontra:

    kein Volumen, hoher Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben!

    Heute geht´s mal wieder rund um´s Thema Haare und Volumen. Ihr seht schon, ich kann es einfach nicht lassen, neue Produkte auszuprobieren...:-)
    Vor längerer Zeit hatte ich ja schon mal über 3 Produkte von ELVITAL Non-Stop-Volume geschrieben und nun folgt der 4. Bericht zu dieser Serie, die ja noch nicht allzu lange auf dem Markt ist.

    Inhalt

    1. Das Produkt
    2. Kaufgrund
    3. Hersteller/Kontakt
    4. Wo erhältlich/Preis
    5. Inhalt u. Aussehen der Verpackung
    6. Inhaltsstoffe
    7. Geruch u. Konsistenz
    8. Wirkprinzip/Was die Werbung verspricht
    9. Anwendung
    10. Ergänzungsprodukte aus der

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 13.02.2007, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • campimo

      campimo, 28.11.2006, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ Sehr Hilfreich ☼

    • anett68

      anett68, 06.02.2005, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein "Mehr-Volumen-Wundermittel" suche ich auch schon Ewigkeiten. Und bisher vergeblich. Zum Glück ist mir L'oréal zu teuer, sodass ich gar nicht erst in Versuchung komme, mir dieses falsche Versprechen zu kaufen.