Loreal Elvital Nutri Gloss Ultra Spülung Testberichte

Loreal-elvital-nutri-gloss-ultra-spuelung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Duft, schöne Verpackung
  • Duft, Wirkung, Verträglichkeit
  • Tolle Pflegewirkung ohne zu belasten, der Geruch..
  • toller Duft, seidig glänzendes Haar
  • toller Duft / Haare lassen sich leicht durchkämmen / schöner gesunder Glanz

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • kein Spiegelglanz wie versprochen..
  • kein "Spiegel-Reflex" =(
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~~Perlen für meine Haare Teil 2~~

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Duft, Wirkung, Verträglichkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community!

    Auch an mir geht die Werbung oftmals nicht spurlos vorbei und so wollte ich unbedingt die neue Nutri Gloss Serie von L`Oreal testen, als ich sie zum ersten mal in der Werbung sah. Mein heutiger Bericht handelt darum von der Nutri Gloss Spülung. Viel Spass beim Lesen.

    L`Oreal Paris, Karlsruhe
    Tsa 10007
    F 92667 Asnieres Cedex

    www.lorealparis.com

    Kundenhotline:
    0180 / 100 20 10 (zum Ortstarif)

    Österreich: 0800 / 220 230 (zum Nulltarif)

    Inhalt:
    200ml

    Preis:
    In der Drogerie Müller habe ich für die Spülung 2,55€ bezahlt.

    Verpackung:
    Die Spülung befindet sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 25.12.2006, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fröhliche Weihnachten :o) Liebe Grüße Jeanny

    • Django006

      Django006, 22.07.2006, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • anonym

      anonym, 30.04.2006, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH-Bericht! <br/> <* LG, Manuela *> <br/> :o)

    • swissflyer

      swissflyer, 09.04.2006, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht!!!

  • NUTRI-GLOSS.. klingt komisch, ist aber ein tolles Produkt!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    toller Duft, seidig glänzendes Haar

    Kontra:

    kein "Spiegel-Reflex" =(

    Empfehlung:

    Ja

    Soo, nach einem halben Jahr melde ich mich auch mal wieder ;). Es folgt ein Bericht über die L'OREAL PARIS PFLEGESPÜLUNG ELVITAL NUTRI-GLOSS, (komplizierter Name ;)) Da ich restlos begeistert von diesem Produkt bin, muss ich natürlich darüber berichten.

    PREIS

    Soweit ich mich erinnere, habe ich etwa 3,00 € bezahlt. Also ein noch verkraftbarer Preis und durchaus angemessen. Woher, weiß ich allerdings nicht mehr.


    ZUR VERPACKUNG/AUSSEHEN

    Die Tube, welche 200ml der Spülung enthält, ist völlig in rosa-pink gehalten, auf der Vorderseite findet man außerdem eine silbrig-glänzende Abbildung. Unten ist ein dunklerer Klappverschluss

    Kommentare & Bewertungen

    • sloope

      sloope, 02.02.2006, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      seeehr gut

    • Lidlefood

      Lidlefood, 01.02.2006, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Rebbi

      Rebbi, 01.02.2006, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

    • morla

      morla, 01.02.2006, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • Ich sehe nur noch Pink!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung, Duft, schöne Verpackung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    PRODUKT:

    Ich berichte heute über meine neueste Errungenschaft: die Pflegespülung Nutri Gloss von Elvital.

    Es handelt sich dabei um eine Haarspülung speziell für längeres Haar, welches stumpf und ohne Schwung ist. Es soll Sofortglanz bringen, ein Kaschmirgefühl sowie sofortige Kämmbarkeit.

    Na ja, mal sehen, ob es hält, was es verspricht!

    KAUFANREIZ:

    Ich wollte mir mal wieder eine neue Haarspülung zulegen, da sah ich zufällig die Fernsehwerbung für die neue Elvital-Pflege-Spülung. Schon allein die pinke Verpackung sprach mich an. Ich liebe pink! :o) Also kaufte ich das Besagte bei Rossmann.

    VERPACKUNG:

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.05.2006, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, <br/>Manuela :o)

    • Annabell234

      Annabell234, 18.04.2006, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut LG und auf wiederlesen! :-)

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 07.04.2006, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG <br/>Ina :-))

    • swissflyer

      swissflyer, 19.03.2006, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ========= <br/>===S H=== <br/>========= <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der Schweiz, Patrik ;-)

  • lemsi hat Kaschmir in den Haaren

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht soll sich mal um meine Haarpflege handeln und zwar um das

    ~~~~Loreal Elvital Pflege Spülung Nutri Gloss~~~~

    *********
    Vorwort
    *********

    L'Oréal Produits Professionnels hat sich zum Ziel gesetzt, die natürliche Schönheit des Haares zu erhalten, zu pflegen und zu erhöhen. Der Schlüssel zum Erfolg ist die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Friseuren, denen mit L'Oréal Produits Professionnels die Garantie für höchste Qualität und Wirksamkeit an die Hand gegeben wird - als elementare Voraussetzung für ihre kreative, fachliche und wirschaftliche Weiterentwicklung.


    *********
    Geruch
    *********
    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 15.05.2008, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • Annabell234

      Annabell234, 18.04.2006, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut LG und auf wiederlesen :-)

    • WINNIE24

      WINNIE24, 29.01.2006, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! GLG WINNIE :-)

    • anonym

      anonym, 29.01.2006, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG :-)

  • Ein himmlisches Glanz- und Pflegeerlebnis, natürlich OHNE Spiegelglanz...

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Tolle Pflegewirkung ohne zu belasten, der Geruch..

    Kontra:

    kein Spiegelglanz wie versprochen..

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe diese Spülung zusammen mit dem Shampoo für ca. 2 Euro (heruntergesetzt) bei Rossmann erworben, da ich durch die Werbung doch sehr neugierig geworden bin. Schon die Packung ist sehr auffällig, in rosa gehalten mit glänzenden Flächen in rot-pink auf denen "Nutri-Gloss" bzw. "Perlen-Protein" steht. Die Spülung soll geeignet sein für "längeres Haar, stumpf, ohne Schwung" und soll es sofort kämmbar machen, ihm Kaschmir-Gefühl und Spiegelglanz verleihen. Außerdem soll ein neuartiger "Glanz-Boost-Effekt "die Haare zum Schimmern bringen. Ganz schön viele Versprechungen, mal sehen, wie viele davon eingehalten werden.

    Nach dem Benutzen des Nutri-Gloss Shampoos trage ich also die

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 22.07.2007, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • Annabell234

      Annabell234, 18.04.2006, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut LG und auf wiederschreiben! :-)

    • angie1977

      angie1977, 26.01.2006, 09:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg angie

    • lemsi

      lemsi, 24.01.2006, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr ausführlicher Bericht ein sehr hilfreich von mir....würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen...lg lemsi

  • ultra entwirrende Spülung mit extra Glanz

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    toller Duft, hoher Pflegefaktor, schöner Glanz , tolle Verpackung

    Kontra:

    ......

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    als ich das neue Elvital Shampoo entdeckt hab, konnte ich nicht widerstehen, und hab natürlich auch gleich die Spülung passend dazu mitgenommen. Wenn schon, denn schon,......

    Die Spülung
    -----------
    Sie ist von der Marke Elvital Loreal Paris und heißt Pflege Spülung Nutri Gloss ultra entwirrend.
    Für längeres Haar, stumpf, ohne Schwung.
    Man bekommt die Spülung in allen Drogeriemärkten und gut geführten Supermärkten.
    Aufgrund der pinken Farbe der Flasche kann man sie auch kaum übersehen .
    Ich hab die Spülung bei DM gekauft zu einem reduzierten Preis von 1,95 Euro für 250 ml.


    Was kann die

    Kommentare & Bewertungen

    • angie1977

      angie1977, 26.01.2006, 09:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super informativ, würde mich über gegenlesungen freuen. lg angie

  • Lust zu glänzen? (Part II)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    toller Duft / Haare lassen sich leicht durchkämmen / schöner gesunder Glanz

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Natürlich gibt es zu dem Elvital L'Oréal Pflege Shampoo Nutri Gloss, das ich Euch in meinem gestrigen Bericht vorgestellt habe auch die ergänzende Spülung. Auch diese habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen und gleich getestet.

    +++ Verpackung +++

    Die L'Oréal Pflege-Spülung Nutri Gloss Ultra Entwirrend stammt aus der neuen Nutri Gloss Reihe von L' Oréal, befindet sich in einer rosa Plastikflasche, die einen Inhalt von 200 ml fasst und auf dem Kopf steht. Die Spülung ist für längeres, stumpfes Haar ohne Schwung konzipiert worden, durch einen Glanz-Boost-Effekt durch eine innovative Formel mit Perlen-Protein soll das Haar

    Kommentare & Bewertungen

    • Annabell234

      Annabell234, 18.04.2006, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut LG und auf wiederlesen! :-)