Loreal Invincible Kiss Proof Lippenstift Testberichte

Loreal-invincible-kiss-proof-lippenstift
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Extrem langer Halt, tolle farbe, abfärbefrei und tolles Design .
  • Hält ewig, färbt nicht ab

Nachteile / Kritik

  • sehr trockne und spröde Lippen .
  • ganz schön teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ohne Spuren zu hinterlassen...

    4
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Hält ewig, färbt nicht ab

    Kontra:

    ganz schön teuer

    Empfehlung:

    Ja

    ..kann geküsst werden.

    Na, das hört sich doch mal gut an. Und nicht jede hat ihn, denn wenn ich mich recht an das letzte "Wer wird Millionär - Promineten - Quiz" erinnere, hat ihn zumindest Verona Pooth nicht, den


    Invincible Kiss Proof von L'Oreal

    Ein Lippenstift, der laut Herstellerangabe nicht abfärben und extrem haltbar sein soll. Um diese Haltbarkeit zu erreichen, lese ich zuerst mal die


    Gebrauchsanweisung

    Zum Glück habe ich die Verpackung noch nicht weggeworfen, sonnst wäre mir diese Lektüre unmöglich. Na, dann wollen wir mal.

    Also hier steht:

    Für das abfärbefreie Ergebnis von

    Aha! Das geht ja noch. Es bedarf also keines Kurses um den Lippenstift zu verwenden. Das bekommt man sogar ohne Abitur hin!

    Aber da wir schon bei der Packungsaufschrift sind, befassen wir uns doch noch kurz mit der Verpackung. Eine schmale Schachtel in leuchtendem Pink umhüllt den Stift. Darauf lesen wir nicht nur die Gebrauchsanweisung, sondern auch noch diverse


    Inhaltsstoffe

    Isododecane
    Acrylates Copolymer
    Polyethylene
    Hydrogenated Polyisobutene
    Sucrose Acetate Isobutyrate
    Ethylene
    Propylene
    Styrene Copolymer
    C30-50 Alcohols
    Cacium Aluminum Borosilicate
    Parfum Fragance
    Silica
    Polyhydroxystearic Acid
    Tocopheryl Acetate
    Calcium Sodium Borosilicate
    Synthetic Fluorphlogopite
    May Contain: Ci 77891….


    So, ich denke das reicht, können sowieso nur die Chemiker/innen unter uns was mit anfangen.
    Auf der Oberseite der Verpackung ist ein kleiner Aufkleber, auf dem man die Farbe sehen kann. Hier ist auch die Farbnummer (in meinem Fall die 300, Crystal Honey) angegeben. Ein Hinweis zum Hersteller befindet sich ebenfalls auf der Verpackung:


    L’Oreal Paris
    16, place Vendôme
    75001 Paris

    www.lorealparis.com

    So, jetzt reicht’s aber allmählich mit dem Außenrum. Kommen wir lieber zum


    Innendrin

    Hier befindet sich ein schmaler, ca. 8 cm langer, metallfarbener Stift mit abnehmbarer Kappe. Ich denke darüber nicht weiter schreiben zu müssen. Es wird wohl jeder wissen, wie ein Lippenstift aussieht.

    Meine eigenen Erfahrungen konzentrieren sich nun auf das „ganz innendrin“:

    Das Auftragen ist easy, wie gewohnt und wie oben bereits beschrieben. Die Farbe verteilt sich gleichmäßig und ohne zu verschmieren. Hier bitte keinen Lippenpinsel verwenden. Es funktioniert wirklich mit dem Stift besser.

    Nach der kurzen Wartezeit hält die Farbe hervorragend und ohne ein trockenes Gefühl auf den Lippen zu hinterlassen. Die Farbe schimmert seidig, aber nicht zu stark. Wer es glänzender haben möchte: Ich habe gesehen, das es einen speziellen Stift, ebenfalls von L'Oreal dafür gibt. Den habe ich mir aber nicht zugelegt, deshalb kann ich Euch werder zu- noch abraten.


    Mein Fazit:

    Ich kann den Invincible Kiss Proof empfehlen. Wer den Preis (immerhin stolze 9,25 Euro) scheut, ist sicher mit einem "Normal-Lippenstift" und häufigerem Auftragen auch gut bedient. Wenn Ihr aber keine Spuren hinterlassen wollt, dann solltet Ihr ihn mal ausprobieren.

    Trotzdem gibt es wegen des Preises ein Pünktchen Abzug von mir. Das geht sicher auch Preis- bzw. Verbraucherfreundlicher.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.07.2012, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....nee, muss man kein Chemiker sein, nur Allergiker um zu wissen, auf was man achten muss....

    • paula2

      paula2, 10.10.2008, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • misscindy

      misscindy, 19.05.2008, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • Baby1

      Baby1, 23.07.2007, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

  • Mein toller Invicible Kiss Proof.

    5
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Extrem langer Halt, tolle farbe, abfärbefrei und tolles Design .

    Kontra:

    sehr trockne und spröde Lippen .

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr lieben,

    heute möchte ich Euch von meinen neuen Lippenstift berichten, den ich vor kurzen von meiner Freundin geschenkt bekommen habe. Es handelt sich dabei um einen Lippenstift von der Firma Loreal mit den Namen Invicible Kiss Proof. Da ich ihn geschenkt bekommen habe, kann ich nicht so genau sagen wie teuer er ist, aber der Preis beläuft sich so zwischen 8 und 9 Euro. Wiviel im Lippenstift enthalten ist kann ich auch nicht sagen da es leider nicht auf der Verpackung steht, aber ich denke mal die Menge wird ungefähr genauso sein wie bei anderen. Nun werde ich Euch das edle teilchen mal ein wenig beschreiben.

    Verpackung, Inhalt, Farbe und

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 20.11.2006, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))