Loreal Plenitude Hydra Confort Gesichtswasser Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • +Preis +Ergiebigkeit +Reinigungswirkung +Feuchtigkeitsspendend

Nachteile / Kritik

  • merkwürdige Anleitung

Tests und Erfahrungsberichte

  • GesichtsPFLEGE AUCH FÜR MÄNNER!?

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    +Preis +Ergiebigkeit +Reinigungswirkung +Feuchtigkeitsspendend

    Kontra:

    -merkwürdige Anleitung

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja am Wochenende immer bei meiner Freundin bin, und die gute SEHR auf ihr Äusseres achtet (aber niemals ne Tussi ist), ist mir auch mal ihr Gesichtswasser in die Hände gefallen, beim Zähneputzen. Es war somit meine erste Begegnung mit Gesichtswasser! Naja, und da hab ich mir eben kurzerhand meine Freundin geschnappt, und mir erklären lassen, wie man das benutzt. Zum damaligen Zeitpunkt (vor ca. 1,5 Monaten) benutzte sie noch BEBE YOUNG CARE Gesichtswasser. Und auf wundersame Weise fühlte ich mich hinterher auch richtig "sauber"...DAS lag wohl aber eher am schwarzen Wattepatt...SOO dreckig bin ich jeden Tag??? Das durfte nicht so weiter gehn...also machte ich mich auf, mir auch so eine

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 21.10.2005, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

  • Bei täglicher Anwendung zu empfehlen ....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ....aber bitte nicht mehrmals täglich ,die Haut könnte dann austrocknen.

    Hallo, da melde ich mal wieder mir einer kleinen Empfehlung zur Gesichtspflege.
    Wenn es denn so warm ist, schwitzen wir immer noch, und das auch im Gesicht. Wenn das Gesicht, vor allem die Stirnfläche dann so feucht schwitzt, hat der Dreck/ Staub in unserer Umwelt noch besser die Gelegenheit sich im Gesicht festzusetzten. Aber auch manche haben fettige Haut, so ist ein Gesichtswasser schon ganz hilfreich und auch teilweise erfrischend, finde ich.
    Seit nun einiger Zeit benutze ich auch mal ein Gesichtswasser und bin erstaunt wie dreckig das Gesicht ist, auch reinige ich gleich die Halspartie und so