Loreal Plenitude Revitalift Augencreme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • spendet viel Feuchtigkeit, zieht gut ein,sanfte Haut,frisches Aussehen
  • gute Pflege für die empfindliche Augenpartie

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Inhaltsstoffe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für eine revitalisierte Augenpartie

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gute Pflege für die empfindliche Augenpartie

    Kontra:

    Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Produkt meiner Pink Box, die L’ORÉAL Plénitude Revitalift Augenpflege, möchte ich heute vorstellen:

    === Das Produkt ===

    Es handelt sich, wie die Produktbezeichnung bereits nahe legt, um eine spezielle Pflege für die Augenpartie, die für jeden Hauttyp geeignet ist. Sie soll dabei insbesondere der Haut ab 40, bei der die Spannkraft der Haut nachlässt, zu neuer Vitalität verhelfen.

    === Hersteller, Anbieter ===

    Hersteller ist L’ORÉAL Paris.

    Die Produkte von L’ORÉAL sind vor allem in Drogerien und Drogerieabteilungen, darüberhinaus auch bei Dougla und einigen Online-Anbietern erhältlich.

    Der Preis ist abhängig vom Anbieter und

    Produktfotos & Videos

    L-oreal-plenitude-revitalift-augenpflege
    L'ORÉAL Plénitude Revitalift Augenpflege von sirikit06
    am 03.08.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • nadjasturm

      nadjasturm, 04.08.2012, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße, würd mich über ne Gegenlesung freuen ;D

    • anonym

      anonym, 04.08.2012, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben, bin jetzt gut informiert, lg willi

    • XXLALF

      XXLALF, 04.08.2012, 15:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ....ehr oft verliert auch die hautpartie recht schnell an elastizität, wenn man die regelmäßige flüssigkeitszufuhr über den tag vernachlässigt, was bei mir recht oft geschieht. aber du hast recht, eine haut ab 40 benötigt zusätzliche pflege. da kommt wahrscheinlich niemand drumherum, wenn man auch auf sein äußeres wert legt. und weil mir dein bericht gefallen hat, gibt es auch ein bw

    • katjafranke

      katjafranke, 04.08.2012, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße KATJA

  • °° Augenblick °°

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    spendet viel Feuchtigkeit, zieht gut ein,sanfte Haut,frisches Aussehen

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Das Alter der Haut macht sich oftmals um die Augen herum zuerst bemerkbar. Es entstehen Fältchen, Augenringe und Tränensäcke.

    Ich hatte seit Jahren immer dunkle Ringe unter den Augen, sah meist so aus, als ob ich eine ganze Woche durchgefeiert hatte. Besonders am Morgen sah es recht heftig aus. Meine Augen waren geschwollen und es dauert eine kleine Weile, bis ich halbwegs wach aussah.Auch durch meine Neurodermitis haben sich einige Augenfältchen gebildet, da das Gewebe am Auge schon etwas "müde" geworden ist.
    Doch ich dachte mir etwas gegen die Augenringe tun zu müssen , ging in den Schlecker und kaufte mir

    ==================
    Loreal

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 24.04.2006, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela