Loreal Pastel Repair Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duftet sehr gut, cremig, schöner Glanz und Farbe,gut für die Lippen
  • Glänzt schön, trocknet nicht aus, schöne Farbe, riecht und schmeckt ganz gut

Nachteile / Kritik

  • Preis !! , wird flüssig wenn man ihn zulange in der Hosentasche hat
  • Ziemlich teuer, nur 3 Farben zur Auswahl

Tests und Erfahrungsberichte

  • Glänzende, duftende Lippenpflege

    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Glänzt schön, trocknet nicht aus, schöne Farbe, riecht und schmeckt ganz gut

    Kontra:

    Ziemlich teuer, nur 3 Farben zur Auswahl

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Mutter beauftragte mich vor ein Paar Tagen, ein Paket für sie zur Post zu bringen. Auf dem Weg dorthin konnte ich natürlich nicht am Rossmann vorbeigehen, ohne reinzuschauen und vielleicht etwas zu kaufen! Dort erstand ich dann auch dieses Lippenpflegeprodukt Pastel Repair von L'Oréal.

    *KAUFANREIZ*
    Ich hatte Pastel Repair schon öfter in Drogerien und Kaufhäusern gesehen und ausprobiert, aber dann doch nie gekauft, weil ich entweder etwas anderes haben wollte, oder kein Geld hatte, oder...
    Neulichst war ich jedoch auf der Suche nach etwas schön bräunlich glänzendem, das meine Lippen nicht austrocknet oder zerfusseln lässt, und als ich da so in der Kosmetikabteilung
  • Die Lippen können nicht genug davon bekommen..............

    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Duftet sehr gut, cremig, schöner Glanz und Farbe,gut für die Lippen

    Kontra:

    Preis !! , wird flüssig wenn man ihn zulange in der Hosentasche hat

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe einen Bericht überüber Pastel Repair von Loreal.Ich habe es geschenkt bekommen ,selber würde ich es nie kaufen, weil die kleine Tube ca 6-7 € kostet. sehr teuer.

    Die kleine, praktische Tube ist hellrosa. Oben steht Pastel Repair und Loreal in gold. Sehr edel, wie alles von Loreal. Der Verschluß ist auch gold. Ich habe die Farbe Strawberry Shake02. In einer Tube sind 10ml enthalten, das reicht für ca 2 monaten, bei einmaliger, täglicher Anwendung. Hinten steht sonst nicht viel, keine Inhaltstoffe.

    Man drückt die sogenannte Creme aus der Tube und gibt sie auf den Mund , das lässt sich sehr gut dosieren. Wenn man sie dann oben hat , spürt man eine cremige
  • Weil ich es mir wert bin Part I...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Halli hallo hallöchen...

    ich schreibe heute über

    °°°L’Oreal Paris Pastel Repair Shimmery Conditioning Lip Cream°°°


    Aussehen/Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    Das Lip Gloss befindet sich in einer durchsichtigen kleinen Tube, die einen gold-beigen Plastikverschluss hat und golden beschriftet ist. Entfernt man diesen, hat man auf der Tube eine Art Halbkugel, in der sich ein Loch befindet. Durch dieses Loch kann man das Gloss dosieren und mit der Halbkugel verteilen, oder aber einen Klecks auf die Fingerspitze geben und dann verteilen.

    Das Gloss an sich ist jeweils nach Sorte beige (01, Milk Honey?)), zartrosa (02