Loreal Quick Stick Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr effektives Make-up, universell, schöne Farbe
  • unkompliziert, einfach in der Handhabung

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Nicht für trockene oder reifere Haut geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tochter der Wüste lässt grüßen - Teil I

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    sehr effektives Make-up, universell, schöne Farbe

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe LeserInnen,

    heute möchte ich mich mit euch mit meiner neuer Entdeckung mitteilen, und zwar mit einem Rouge, das ich als Make-up verwende. Ich weiß ja, dass es ziemlich wie Schnapsidee lautet, Rouge als Make-up benutzen zu wollen, ich würde selber denken, dass Endeffekt solches Make-ups wie Make-up einer Prostituierter aussieht, aber ich würde mich sehr irren.

    Es handelt sich nämlich nicht um ein Puderrouge, wie man es üblich benutzt, sondern um ein Rouge im Stift, das übrigens sehr golden und hell ist, sodass kann man es lieber als Make-up benutzen, als als Rouge, wenigstens im Fall der Nuance 05 „Touch of Gold“.

    Ich habe das Rouge nicht gekauft,

    Kommentare & Bewertungen

    • AnnaH

      AnnaH, 07.09.2004, 08:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll ich habe hier doch glatt den Bericht von Dir gefunden, den Du an meinem Geburtstag(3.6. ) geschrieben hast, strahl !!!

    • jedicassio

      jedicassio, 05.06.2004, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe ich dich also hier auch gefunden :-)

  • Schnell, einfach, Quickstick!

    3
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  durchschnittlich

    Pro:

    unkompliziert, einfach in der Handhabung

    Kontra:

    Nicht für trockene oder reifere Haut geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Welche Frau kennt das nicht? Man sucht jahrelang nach DEM perfekten Lippenstift, dem man dann sein Leben lang treu bleibt, oder nach DEM perfekten Mascara, und kauft Dutzende, die man dann nie verwendet, bis man schließlich DAS perfekte Produkt gefunden hat?

    So ähnlich ging es mir mit meinem Make-Up. Mein Problem ist meinen Stammlesern hinlänglich bekannt: ich reagiere auf vieles allergisch, und so passierte es mir oft, dass ich ein Make-Up kaufte, es dreimal verwendete und dann an meine erfreute Schwester oder Schwägerin verschenken musste, weil ich es nicht vertrug. Die unzähligen Farb-Fehlkäufe meiner Jugend will ich hier gar nicht erwähnen…


    ° Kaufimpuls,
  • Ruck-Zuck aufgetragen, einfach super !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,

    heute ein Bericht von mir über den L Oréal, Quick Stick. Ich habe dieses Produkt über die Empfehlung meiner Schwester erworben. Wie kam es dazu ? Wieder mal besuchte ich meine Schwester und sie war gerade dabei sich "fein" zu machen. Und wo sie schon mal dabei war, stellte ich mich gleich daneben und frischte mein Make-Up auf. Sie gab mir den L Oréal Quick Stick in die Hand, den ich dann natürlich promt ausprobierte. Ich war auf Anhieb begeistert. Der Stick lässt sich super leicht und angenehm auftragen. Einfach ein paar Tupfer im Gesicht verteilt auftragen und dann vorsichtig mit den Fingern verteilen. Der Stick fühlt sich beim auftragen und verteilen mit den Fingern super
  • Glatt wie ein Babypopo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe ein weitverbreitets problem: Augenringe. Grundsätzlich, wenn ich aufstehe. Und dazukommen auch noch hässliche blaue Äderchen unter den Augen, die leider wegen der dünnen Haut sichtbar sind. Sie stören mich enorm. deshalb habe ich schon mehrer Produkte ausprobiert, um sie zu übereecken. Mit dem Puder von ,,Aok First Beauty'' war es akzeptabel (ca. Note 2-3), aber die Deckkraft hat mir nicht gericht.
    Deshalb habe ich fleißig weitergesucht bis ich schließlich im Supermarkt den ,,Quick Stick'' von Loreal entdeckt habe.
    Zuesrt war ich skeptisch, ob ein Supermarkt wirklich so einen guten Abdeckstift führt, aber es war so.
    Ich benutze ihn nun täglich und bin begeistert.
  • Perfektion in einem Schritt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie kam ich zu dem Quickstick von Loreal? Die Werbung war mal wieder dafür verantwortlich. Hier wurde sehr schnell deutlich, dass der Quickstick Quickstick heißt, weil er sich so schnell auftragen lässt. Und das Model im Fernsehen sah dabei wieder mal perfekt geschminkt aus. Eben Make up und Puder in einem. Ich musste somit diesen Stick natürlich auch haben.

    Die Verpackung wirkte direkt ansprechend. Der Stick ist ca. 10 cm hoch und hat eine sehr stabile silberfarbene Hülle. In der Mitte sieht man einen goldenen Ring. Sieht sehr edel aus, aber was ich noch viel wichtiger finde, diese Verpackung ist sehr haltbar. Der Stick kann gerne mal auf den Boden fallen, kein Problem da

    Kommentare & Bewertungen

    • delphinchen_ice

      delphinchen_ice, 27.10.2002, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich benutze diesen Stick auch, ist wirklich klasse das Make-Up. Grüße delphinchen_ice

    • jackywilde

      jackywilde, 05.06.2002, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin leider zu blöd mir welches aufzutragen, bei mir sieht man immer wo ich aufgehört habe, spich es bleiben Ränder zu sehen

    • uteker

      uteker, 11.05.2002, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hört sich so an, als wenn es auch etwas für mich wäre. Bin gerade auf der Suche. Gruß Ute

  • Tolle Alternative zu Flüssigem Make-Up

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vor einigen Tagen auf der Suche nach einem neuen Make Up durchs Kaufhaus geschlendert bin, habe ich den Quick Stick von Loreal gestoßen.

    Da ich ziemlich trockene und empfindliche Haut habe, bin ich eigentlich ein bißchen kritisch im Umgang mit Make Up.

    Aber der Quick Stick hat mich voll und ganz überzeugt, obwohl er relativ teuer ist ( DM 27,95)

    Da er in Form eines etwas größeren Lippenstiftes ist, kann Frau ihn in jeder Tasche mitnehmen.

    Ich finde die Mischung aus Make Up und Puder genial, da der Quick Stick deckt wie ein Make Up aber auch mattiert wie ein Puder, allerdings ohne aufzutragen.

    Er läßt sich sehr gut verteilen

    Kommentare & Bewertungen

    • delphinchen_ice

      delphinchen_ice, 27.10.2002, 11:43 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Nicht informativ genug, schade.

    • DrDuke

      DrDuke, 30.03.2002, 17:24 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      bisschen knapp mein ich

    • LadySunShine!

      LadySunShine!, 15.03.2002, 15:38 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Mir fehlen mehr Informationen zu dem Produkt....deshalb leider nur ein *geht so* Gruß Lady

  • Einfacher und schneller geht es nicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Lóréal Quick – Stick gehört zu den angenehmen Dingen, die wirklich dazu erfunden wurden um uns das Leben einfacher zu machen.

    Nie wieder unnötigerweise Grundierungen, Abdeckstifte, Make – up – Döschen, Pads und wer weiß was sonst noch alles mit sich herumschleppen.
    Nun brauchen wir einfach nur noch ein „Schminck – Werkzeug“ nämlich den Lóréal – Quick – Stick.

    Einfach auf den Wangen, Stirn und Kinn auftragen und mit den Händen verteilen. FERTIG. Es ist ja so einfach schön zu sein.

    Ich habe den Quick – Stick in der Farbe Sand Beige erworben. Diese gefällt mir echt ganz gut.
    Außerdem gibt es den Quick – Stick noch in den Farben: honey beige,

    Kommentare & Bewertungen

    • kristel

      kristel, 24.02.2002, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      in dem beitrag ist alles gesagt