Loreal Elvital Regenium Shampoo Testberichte

Loreal-elvital-regenium-shampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht gut, ist ergiebig, macht Haare geschmeidig und glänzend
  • Schönes Haar, guter Geruch

Nachteile / Kritik

  • sehr lange Haare werden ein wenig platt dadurch
  • Flasche lässt sich nicht auf den Kopf stellen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schönes Haar ist dir gegeben ........

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Schönes Haar, guter Geruch

    Kontra:

    Flasche lässt sich nicht auf den Kopf stellen.

    Empfehlung:

    Ja

    in diesem Fall aber nicht von Gard, sondern von Loreal Elvital.

    Wie es dazu kam....

    ****************************************

    Vor kuzem kaufte ich mir mal wieder ein neues Shampoo, dabei handelte es sich aber um das neue Shampoo von Elvital mit Alpha Jojoba für längeres Haar. Damit war ich auch sehr zufrieden. Gestern war das Shampoo allerdings leer und ich wollte mir das Selbe wieder kaufen. Leider gab es dieses Shampoo aber nicht in meinem Geschäft. So schaute ich mich nach den anderen Loreal Elvital Shampoo´s um und entdeckte den Haar Auffüller. Zuerst war ich mir doch etwas unsicher, da auf der Flasche steht das dieses Shampoo gegen Haaralterung sein soll.
  • Für kuschelweiche Haare!

    Pro:

    riecht gut, ist ergiebig, macht Haare geschmeidig und glänzend

    Kontra:

    sehr lange Haare werden ein wenig platt dadurch

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man lange Haare hat, sollte man ab und an eine Spülung verwenden, um die Haare geschmeidig und leichter kämmbar zu machen. Wer meine Shampoo Test Serie gelesen hat wird wissen, dass ich schon so einiges ausprobiert habe und das bezieht sich auch auf Haarpflege Spülungen.
    Heute will ich Euch ein Produkt von Elvital vorstellen. Es ist das dazu gehörende Produkt der gleichnamigen Shampoos (siehe Testbericht),nämlich Elvital Haarauffüller.
    Ich habe es zufällig gekauft, weil es mal im Angbot zusammen mit einer Kosmetiktasche im Angebot gab.

    VERPACKUNG UND HERSTELLER
    Elvital ist ein Shampoo aus dem Hause L´oreal. Für verschiedene Haarbedürfnisse gibt es

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 02.02.2007, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 31.01.2007, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Django006

      Django006, 29.01.2007, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • anonym

      anonym, 28.01.2007, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Nur für reifes Haar??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich benutze diese Spülung schon seit einiger Zeit. Ich habe schon viel ausprobiert. Doch durch diese Spülung die eigentlich für reifes Haar gedacht ist sind meine Haare schöner als je zuvor. Sie glänzen, sind leicht kämmbar und brechen nicht so schnell ab. Und noch ein Vorteil sie werden aufgebaut. Ein mal in der Woche reicht eigentlich völlig aus um ein schönes Haar zu bekommen. Es ist für jeden Haartyp geeignet. Ich kann diese Spülung nur weiterempfehlen. Das einzige was es zu bemängeln gibt ist der relativ hohe Preis der bei ca. 4 Euro liegt was schon ziemlich viel ist, doch bei sparsamer Anwendung kommt man mit einer Flasche relativ lange hin (auch bei langem Haar). Also sucht
  • Duft ja, Wirkung?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bei dünnem Haar sucht man oft nach Shampoos, und anderen Pflegeprodukten, die es fülliger, voluminöser machen.
    Dieses Shampoo von L'oreal verspricht zwar "spürbar mehr Haarsubstanz", ist aber nicht gerade empfehlenswert, wenn man diese Wirkung erzielen will.

    Ich stieß durch die Werbung im Fernsehen darauf und kaufte es mir einige Zeit später.
    So, da war ich nun ganz gespannt darauf, was dieses so vielversprechende Shampoo bringen würde. Immerhin wird hier so einiges versprochen, wie z.B. die haarauffüllende Wirkung, oder die Kräftigung und nicht zuletzt der Glanz. Ich wollte es ausprobieren und nahm einen Klacks davon in meine Hand, wobei ich sofort sah, wie die

    Kommentare & Bewertungen

    • eponnin

      eponnin, 28.05.2002, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, Shampoos versprechen immer mehr als sie versprechen, ich habe mich langsam damit abgefunden, mit meinen "Strippen" zu leben.