Loreal Studio Line Design Gel ultra starker Halt Testberichte

Loreal-studio-line-design-gel-ultra-starker-halt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • Wirkung, Auswaschbarkeit, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • LoReAl immer gut? *+Kontakt+Ausführlicher^^*

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    Geruch, Verträglichkeit

    Kontra:

    Wirkung, Auswaschbarkeit, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    DAMIT DAS KLAR IST, DAS IST EIN GANZ ANDERER BERICHT, NICHT NUR DRÜBERGEHEN, SONDERN AUCH LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!! *UPDATE*




    Heute schreibe ich zu meiner Gelreihe Loreal mal was nach langem wieder! Und zwar zu dem Gel "LOREAL Studio Line Design Gel Ultra Starker Halt". Hört sich doch ganz schön an^^. Schön langer Name^^



    Verpackung:
    Verpackt ist es in einer weißen etwas breiteren Plastikflasche mit 150ml Inhalt! Die Packung verläuft nach oben hin in die Tiefe zu!

    Aussehen:
    Das Gel hat eine dunkelgrünliche Farbe. Es ist nicht zu flüssig, auch nicht so klebrig!!!

    Duft:
    Es riecht so nach
  • MEIN LIEBLINGSHAARGEL

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ,hier ist wieder der Lange.
    Heute schreib ich mal über meinen langjährigen Lebensgefährten.
    Ich meine mein Haargel ,natürlich .
    Ich benutze das Gel ,das den langen Namen 'L´Oréal Studio Line Design Gel ultra starker Halt' trägt.

    Auf dem Gebiet habe ich schon einige Erfahrungen sammeln können. Ich habe schon viele verschiedene Sorten von Haargelen ausprobiert. Von die ich bisher benutzt habe hat mir dieses Gel am besten gefallen .Dieses Gel lässt sich sehr leicht verteilen. Es lässt sich in feuchtes Haar und auch trockenem Haar einarbeiten. Und wenn es einmal hart geworden ist , hält es für manchen schon wieder zu gut. Das hat natürlich auch Vorteile. Man kann