Loreal Super Liner Testberichte

Loreal-super-liner
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Präzise Federführung, kein Patzen, hohe Deckkraft

Nachteile / Kritik

  • Deckkraft lässt im Laufe des Tages nach, für Vielanwender evtl. zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • mein 60ies-Styling :-)

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Präzise Federführung, kein Patzen, hohe Deckkraft

    Kontra:

    Deckkraft lässt im Laufe des Tages nach, für Vielanwender evtl. zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Freunde,

    heute mal ein Bericht über den Eyeliner von L'oréal, den ich schon lange dann verwende, wenn ich mich mal "dramatisch" schminken möchte. Was selten vorkommt. Aber falls der "Super-Liner" zum Einsatz kommt, verhilft er mir zu einem gekonnten und perfektionierten 60ies-Revival, zumindest im Gesicht. Doch lest selbst:

    ///Aussehen der Verpackung
    Es handelt sich - wie ihr auf dem Yopi-Bild sehen könnt - um einen länglichen eyelinertypischen Gegenstand, der aus zwei Teilen besteht, nämlich einer Kappe mit Farbentank und einem Teil, aus der der "Filzstift" herausragt. Früher waren die Eyeliner stets auberginefarben, heute haben sie ein goldenes
  • Der macht seinem Namen alle Ehre!..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mal wieder einen Glücksgriff in Sachen Kosmetik gemacht, von dem ich Euch natürlich berichten muss:) Es handelt sich um den:

    =++++++
    Aussehen und Preis:
    ++++++

    Von der Kappe her unterscheidet er sich etwas von den anderen Eyelinern. Während der „Farbbehälter“ rund ist, wie bei anderen auch, wird die Kappe nach oben hin immer flacher, was das Aufschrauben auch ein bisschen erleichtert. Tja, die Farbe würde ich als gold-beige bezeichnen und mit goldenen Buchstaben stehen dort nur wenige Worte geschrieben. Wir erfahren, dass das der SuperLiner von L´oreal ist, dass dieser mit einer Präzisionsfeder versehen ist und langanhaltend ist.

    Eine
  • Ich bin auf den STRICH gekommen...*gg

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun ja mal wieder ein Kosmetik Bericht denn ich bin ein absoluter Kosmetik-Junkie ich bin immer auf dem Laufenden bei solchen Sachen, privat und auch nebenberuflich (schmink öfters auch im Theater oder Veranstaltungen)...auch wenn das für manche schwer nach zu voll ziehen ist...Dieses mal geht es um meinen neuen Eyeliner (kein Kajal-Stift sondern die flüssigere Variante) dieser super Eyeliner heißt auch „Super Liner“ von L´OREAL Paris und ist echt Spitze!! Nun mal ein wenig was zur Einleitung....

    Nun ja wie immer durch die Stadt auf der Jagd nach den neusten und tollsten Kosmetik-Artikel.. *g ...bin ich denn bei Schlecker rein um ein neues Make Up und Puder für unsere

    Kommentare & Bewertungen

    • Sternchen_w

      Sternchen_w, 29.06.2002, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut beschrieben...