Loreal Translucide Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • natürlichstrahlender Teint hautverträglich nicht maskenhaft bei guter Deckkraft

Nachteile / Kritik

  • Preis von Zitrusfrüchten rieche ich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit Traumteint in die Disco...!

    4
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Beinhaltet alles gegen die optischen Probleme der unreinen Haut.

    Kontra:

    %

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Make-Up eignet sich für fettige und unreine Haut.Es beinhaltet spezielle Stoffe, die auch der aknekranken Haut verträglich sind.95% der Hautunebenheiten wie z.B: Pickel,erweiterte Poren und 70% der Aknenarben werden sorgfältig abgedeckt weil dieses produkt konzentriert ist.Es ist langhaltend und geeignet für langes Tragen ohne auffrischen,da es gegen dem Hautfett ist.Es gibt verschidene Farbnuancen , die sehr natürlich wirken.Dieses Puder verstopft nicht die Poren,ist antibakteriell und helft die Neuentstehung von Pickeln und Mitessern deutlich vorzubeugen.Die Haut ist leicht zu reinigen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Malle

      Malle, 22.05.2005, 21:21 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      .... da Fehlt ja so ziemlich ALLES, was nur fehlen kann.. keine Struktur, kein Preis, keine Inhaltsstoffe, .. sorry, ned mal mit supermegaaugenzudrückbonus kann man da besser werten... das ist leider ein "Nicht nützlich"

    • anonym

      anonym, 22.05.2005, 20:45 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      sorry, aber da fehlt ja wirklich viel :-) also du musst unbedingt schreiben was das Produkt gekostet hat, welche Zusammensetztung es hat, wie es in der Handhabung ist (also wie benutze ich es) außerdem wäre ein Fazit auch noch ratsam und viellei

  • Einfach ein klasse Make-Up :o)

    4
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    -natürlichstrahlender Teint -hautverträglich -nicht maskenhaft bei guter Deckkraft

    Kontra:

    -Preis -von Zitrusfrüchten rieche ich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch mal von einem meiner Favoriten auf dem Make-Up Markt: dem "Translucide" Make-Up von L´Oreál.

    Produkt:
    --------

    Das Make-Up ist bereits seit ca. 4 Jahren auf dem Markt, also eher schon ein Klassiker als Neuheit.

    Erhältlich ist es in 4 Farbtönen, von sehr hell bis dunkel.

    Aussehen d. Verpackung:
    ------------------------

    Dieses Make-Up kommt in einem kleinen, zierlichen Plastikfläschchen daher. Die Farbe ist gold/hellbeige, mit einem silbrigem Schimmer durchzogen.
    Man entnimmt das Make-Up durch einen Pumspender, der mit einem durchsichtigen Deckel geschützt ist.

    Versprechen des
  • Wie eine Maske...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Letztens wollte ich mir und meinem Ego mal was Gutes tun und mir was richtig Edles zum Schminken kaufen. Mir fiel das Translucide-Make-Up von Loreal auf, denn es ist außergewöhnlich verbraucherinnenfreundlich verpackt: Nämlich in einem Spender, das heißt, einmal draufdrücken und schon kann man sich schminken ohne das was daneben geht.
    Kosten sollte das gute Stück dann auch gleich fast 12 Euro bei 30 ml Flüssig-Make-Up.
    Nun ja, ich hatte mein Spendierröckchen an und war zugegebenermaßen auch ein bisschen neugierieg geworden, denn das Produkt soll Vitamin C enthalten und der Haut einen natürlich strahlenden Teint verleihen. Sowas mag ich ja. Gekauft!

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 03.01.2009, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Estha

      Estha, 03.09.2008, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Morgäääään

    • blackangel63

      blackangel63, 20.08.2008, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe....AnJa

    • swissflyer

      swissflyer, 08.02.2007, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄▬► sh ◄▬►